Wie bekommt man ein blaues Häkchen bei instagram?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keinen obwohl ich berühmt bin, wie bekomme ich einen? Wo muss man sich melden?

Den bekommt man nur wenn man berühmt ist. Also z.b. Leute wie Manuel Neuer haben hinter ihrem Namen ein Häkchen damit wir wissen, das es sich um den echten Manuel Neuer handelt und nicht um einen fake account.

Bekommst du wenn du berühmt bist, dass man weiß, dass du der "echte" bist und kein Faker