Wie bekommt man ein Bart?

13 Antworten

Mit 19 sollten man geistig reif genug sein, zu wissen, das es genbedingt ist, ob und wann du einen dichten oder nur leichten Bartwuchs hast. Hab keine Angst meen Jung, dein Freund kann trotzdem ein Mann sein. 

So Beurteilungsgrundlagen, ob Bartwuchs Männlichkeit beweist, ist tumpste Frauendenke.

Lasst euch von so dämlichen Mode Trends nicht verrückt machen bitte.

Irgendwie muss es doch eine Lösung für einen Vollbart geben!

Gibt es nicht. Wenn es mit Bart funktionieren würde, dann würde es auch mit Haaren auf dem Kopf funktionieren. Und dort geht es bekanntermaßen nicht.

Lass ihn einfach älter werden. Das kommt bei manchen einfach später.
Das hat auch nichts mit "erwachsen sein" zu tun.

Ich bin auch fast 30 und lasse mir keinen Bart wachsen, weil dieser einfach gesagt zu "löchrig" wäre.

Ich finde man sollte nicht checmisch oder sonst wie anfangen sowas zu erzwingen. Jede Person ist ein Indiviuum und somit ist das nunmal bei jedem anders.

Aber es muss doch eine Lösung geben. Mit einem Wunder Mittel 😂

1
@anonymza

Warum muss es das? Weil Du einen Mann mit Bart willst? Sei nicht albern.Sonst kommst noch auf die Idee,das er sich einen falschen Bart ankleben soll?!°

0
@anonymza

Warum willst du das denn erzwingen?!
Wo die Gene nichts vorsehen, da kommt auch nichts.
Willst ihm Barthaare implantieren lassen oder wie?!

Oder willst ihm Testosteronhormone spritzen?!

Man pfuscht Mutter Natur einfach nicht rein. Das hat immer mit Nebenwirkungen und Konsequenzen zu tun.

Wenn es dein Freund ist und du Ihn liebst, dann akzeptierst du das einfach.

Auch sei erwähnt das ein bart aktuell wieder voll in Mode ist. Das war aber mal anders und wird auch wieder so sein. Dann??? Wieder alles rauslasernlassen oder wie?! Man muss nicht zwanghaft jedem Trend folgen.

Warte ab. Vllt kommt der Bart auch einfach mit 20 oder 21. Auch das kann sein.

0

Wie bekommt man schneller einen Bart?!

Also ich kenne viele Jugendliche, die rumheulen, weil sie mit 18 Jahren keinen voll Bart haben ! Bekommt man mehr Bart, indem man sich rasiert ? Bekommt man mehr Bart, indem man sich Zwiebeln auf das Gesicht schmiert ? Wie läuft das ab ... ?

...zur Frage

Wie pflegt Mann einen 3 Tage Bart?

Hallo Männer, ich bin schon seit Jahren Vollbartträger und habe meinen Bart " eigentlich " ganz gut im Griff. Ich trage den Bart eher kurz und rasiere regelmäßig den Hals, weil es mit klaren Konturen einfach gepflegter aussieht. Jetzt habe ich das erste Mal ein Experiment gewagt und mir einen Kurzhaarschneider gekauft. Der Sinn war der, dass ich mal einen sog. 3 Tage-Bart ausprobieren wollte. Soweit so gut. Der Bart ist jetzt ca. 1 mm lang und sieht schon etwas verwegen aus. Aber mit meinem neuen Outfit passt das ganz gut zusammen. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob Mann sich bei einem 3 Tage- Bart auch den Hals rasieren sollte. Im Moment lasse ich ihn noch unrasiert. Meine Frage also: Wie rasiert man sich mit einem 3 Tage- Bart. Vielleicht noch als kleiner Hinweis; meine Haarfarbe ist Straßenköterblond ;o) Kommt natürlich beim Bart nicht so gut durch wie dunkle Haare. Ich danke euch für eure Tipps und ggf. Links!

...zur Frage

Wie mögt ihr den männlichen Bart am liebsten?

An die Frauen: Wie mögt ihr den Bart am liebsten an Männern? An die Männer: Wie tragt ihr den Bart am liebsten? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Thema gemacht?

...zur Frage

Frage an die typen hilft rasieren wirklich um bart zu kriegen sofern mann die genetik hat?

Ein typ mit vollbart sagt rasieren gibt bart er ist 19 und hat 99% vollen bart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?