Wie bekommt man ein Bart?

13 Antworten

Mit 19 sollten man geistig reif genug sein, zu wissen, das es genbedingt ist, ob und wann du einen dichten oder nur leichten Bartwuchs hast. Hab keine Angst meen Jung, dein Freund kann trotzdem ein Mann sein. 

So Beurteilungsgrundlagen, ob Bartwuchs Männlichkeit beweist, ist tumpste Frauendenke.

Lasst euch von so dämlichen Mode Trends nicht verrückt machen bitte.

Irgendwie muss es doch eine Lösung für einen Vollbart geben!

Gibt es nicht. Wenn es mit Bart funktionieren würde, dann würde es auch mit Haaren auf dem Kopf funktionieren. Und dort geht es bekanntermaßen nicht.

Lass ihn einfach älter werden. Das kommt bei manchen einfach später.
Das hat auch nichts mit "erwachsen sein" zu tun.

Ich bin auch fast 30 und lasse mir keinen Bart wachsen, weil dieser einfach gesagt zu "löchrig" wäre.

Ich finde man sollte nicht checmisch oder sonst wie anfangen sowas zu erzwingen. Jede Person ist ein Indiviuum und somit ist das nunmal bei jedem anders.

Aber es muss doch eine Lösung geben. Mit einem Wunder Mittel 😂

1
@anonymza

Warum muss es das? Weil Du einen Mann mit Bart willst? Sei nicht albern.Sonst kommst noch auf die Idee,das er sich einen falschen Bart ankleben soll?!°

0
@anonymza

Warum willst du das denn erzwingen?!
Wo die Gene nichts vorsehen, da kommt auch nichts.
Willst ihm Barthaare implantieren lassen oder wie?!

Oder willst ihm Testosteronhormone spritzen?!

Man pfuscht Mutter Natur einfach nicht rein. Das hat immer mit Nebenwirkungen und Konsequenzen zu tun.

Wenn es dein Freund ist und du Ihn liebst, dann akzeptierst du das einfach.

Auch sei erwähnt das ein bart aktuell wieder voll in Mode ist. Das war aber mal anders und wird auch wieder so sein. Dann??? Wieder alles rauslasernlassen oder wie?! Man muss nicht zwanghaft jedem Trend folgen.

Warte ab. Vllt kommt der Bart auch einfach mit 20 oder 21. Auch das kann sein.

0

Tipps wie der Bart schneller wachsen kann?

Hey Leute wollte eigentlich heute bisschen Bart lassen .. und mal typisch wieder hab ich einen Fehler mit der Form gemacht 😐
Ich hab mich so aufgeregt und hab alles weg rasiert sogar gegen denn strich!
Und jetzt sehe ich aus wie ein kleines Kind  ..  

An die Männer da draußen was macht ihr damit ihr schnell ein 3 Tage Bart bekommt
Gibt es da irgendwelche Tipps ? Will ja kein Vollbart oder so.. aber bereue es voll 🙄

...zur Frage

Reicht mein Bart aus für einen Vollbart?

Servus Leute kann mir einer sagen ob es ausreichend ist für einen Vollbart bzw so ähnlich. Und was für Bart frisuren würdet ihr mir empfehlen? Hab vor 27 tagen das letzte mal komplett Rasiert und jetzt nur wachsen lassen. (Schnurrbart immer wieder getrimmt)

...zur Frage

Gutes Transportmittel?

Ich brauche ein gutes Transport, womit ich sowohl in der Bahn fahren kann (ohne Zuschlag), als auch auf normaler Strasse.

Eigentlich ist ja ein Scooter eine gute Lösung, diese sind ja aber nicht mehr so mode. ^^

Nun die Frage: Kennt ihr ein gutes Transportmittel mit dem man nicht gerade wie ein Idiot aussieht? Also eine alternative zu Scooter.

PS: Bin 19 Jahre alt und kann KEIN Skateboard fahren.

...zur Frage

Als Arzt Bart tragen?

Kann man mit einem Vollbart eigentlich Arzt werden (und in einem Krankenhaus arbeiten), oder gibt es da Vorschriften, dass man rasiert sein muss etc.?

...zur Frage

Hallo jemand Erfahrung mit epilieren (Damenbart)?

Hallo ich bin 15 und wachse meinen Bart eigentlich. Aber seit einem halben Jahr lass ich ihn epilieren. Sie rasiert zuerst mit dem Rasierer, tut Gel darauf und fängt an. Ich habe jetzt schon 4-5 Sitzungen hinter mir und es hat sich nichts gebessert, im Gegenteil es wird immer Sichtbarer. Rasieren darf ich Zwischendurch auch nicht. Ich schäme mich in der Schule. Sie sagt dauernd das es besser geworden ist, ich finde nicht. Sie sagte auch das nächste Sitzung vielleicht die letzte oder vorletzte ist. Aber wie den, wenn man noch alles sieht?

...zur Frage

Wie bekommt man schneller einen Bart?!

Also ich kenne viele Jugendliche, die rumheulen, weil sie mit 18 Jahren keinen voll Bart haben ! Bekommt man mehr Bart, indem man sich rasiert ? Bekommt man mehr Bart, indem man sich Zwiebeln auf das Gesicht schmiert ? Wie läuft das ab ... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?