wie bekommt man eig. größere brustwarzen (für männer)?

2 Antworten

Ist eigentlich normal, der eine mehr, der andere weniger. Ich könnte mir vorstellen, wenn öfters massiert wird, kreisförmig, könnte es mit der Zeit werden, jedoch keine Centimeter, ehr Millimeter.

garnicht, das is angeboren, akzeptiere dich so wie du bist :) es is gut so!

Ich möchte größere Boobies

Hey Ich bin 14 und hab sehr kleine brüste. Meine freundinen haben aber sehr große und alle jungs mobben mich weil ich kleine brüste hab. Gibt es irgendwelche hausmittel oder essen was die brüste größer macht? Ich habe gehört wenn man leinsamen oder fisch isst dann kriegt man größere.?

...zur Frage

Männlich, 14 Jahre alt meiner Meinung nach zu kleine Brustwarzen und Finger, ist das normal?

Also ich bin 14, männlich und habe meiner Meinung nach zu kleine Brustwarzen und Finger. Ich habe meine Finger schon mit kleineren Freunden verglichen und die Finger von meinen Freunden sind eindeutig größer. Zudem hab ich kleine Brustwarzen, ich denke das sogar Kinder nach der Geburt größere haben. Muss ich mir Sorgen machen?? Danke im voraus.

...zur Frage

Zu kleine Brustwarzen

Hallo leute hab mal ne frage an euch alle.

also ich bin 16 jahre alt , wiege auch ganz normal 68 kg 180 cm groß. Mein körper allgemein ist ansich schlank , es geht um meine brust unzwar meine brustwarzen ( nippel) sind sehr klein ein radius wenn man so sehen würde von 1cm ich wollte euch rfagen kann ich meinen nippel iwie größer bekommen, immerhin haben fast alle die ich sehe große und meiner ist sehr klein.

Kann man das iwie größer bekommen mit creme oder so ?

mfg freu mich auf eure antwortn

...zur Frage

Sind kleine Männer auch anziehend wie große?

Es gibt ja ein weit verbreitetes Gerücht, dass Frauen größere Männer bevorzugen. Stimmt das ? Oder sind kleine Männer auch die erste Wahl ?

...zur Frage

brustwarzen dunkel?

Meine Brustwarzen sind aufeinmal größer und sind aufeinmal sehr dunkel geworden. Kann mir wer sagen was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?