wie bekommt man egeligen mundgeruch weg?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten durch zähne putzen und mundwasser.sollte es anhalten würde ich den zahnarzt aufsuchen,kann auch ein kaputter zahn sein,oder der mundgeruch kommt vom magen her,das der nicht in ordnung ist...)

Solltest du mit Mundhygiene und Zahnarzt nicht weiterkommen, geh zu deinem Hausarzt. Auch Helicobacterbakterien im Magen verursachen Mundgeruch. Man kann die Bakterien durch einen Atemtest oder eine Magenspiegelung (die sicherste Methode) nachweisen. Gegen die Mistviecher hilft dann allerdings nur Antibiotika in hoher Dosierung.

die meisten menscehn haben auf der zunge einen weissen belag. das sind backterien die mungeruch verursachen. wenn du einwenig zahnpasta auf die zahnbürste schmierst und damit die zunge gleich mäsig putzt ist der belag weg und der mundgeruch auch. min 1 mal die woche und immer die zähne putzen.

küssen mit mundgeruch

ich habe mundgeruch der nicht weggeht .. wie kann ich küssen dass der partner es nicht merkt ... kaugummi? bonbons schnell noch davor? was macht ihr?

...zur Frage

Zungenbelag grün/gelb haarig

Hallo, ich habe einen grünen, gelben zungenbelag besonders doll hinten, dort sind auch pickel.ich habe sie eigentlich nie so wirklich mitgeputzt.Aber ich mache mir sorgen, denn sie ist auch etwas haarig.ich habe angst, was kann das sein:(((

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Mundgeruch jetzt schnell?

Ich hab eben gerade Schnittlauch gegessen und daher hab ich Mundgeruch und ich treffe mich gleich mit meinem Freund deshalb ist meine Frage was ich dagegen jetzt schnell tun kann

...zur Frage

zwiebeln gegessen. was tun gegen mundgeruch?

ich habe zwiebeln gegessen und möchte so schnell wie möglich was gegen machen, denn sonst habe ich mundgeruch...

was gibt es dafür?

...zur Frage

Mundgeruch nach kaffee

Halli liebe community. Wie der Titel schon sagt. Warum bekommt man nachdem kaffee trinken Mundgeruch?

...zur Frage

Ich habe ab und zu Mundgeruch?

Hallo,

ist es normal, dass man nach dem Essen Mundgeruch bekommt? Solange ich nur die Zähne geputzt habe, habe ich keinen Mundgeruch und oft auch nur sehr sehr leichten, aber wenn ich z.B. Nüsse esse oder Vollkornnudeln bildet sich ganz wenig weißer Belag auf der Zunge und ich rieche stärker aus dem Mund.

P.S.: Ich habe keine Laktose-/Fructose-/ oder Glucoseintoleranz und ich habe auch keinen Knoblauch oder Zwiebeln gegessen.

Nun meine Fragen:

Ist Mundgeruch ab und zu normal? Ist Mundgeruch allgemein nach dem Essen (oder einige Stunden danach) normal? Wann habt ihr Mundgeruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?