Wie bekommt man Edding vom Penis runter?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da muss er wohl eine Woche warten. Wenn er jeden tag duscht sollte es tag für Tag immer ein bisschen mehr weggehen. Irgendwann verschwindet es.

Um Edding von der Haut zu entfernen gibt es viele Möglichkeiten, am Penis ist das aber wohl eher kompliziert.

Gut entfernen lässt sich Edding mit Alkohol und Nagellackentferner. Ich weiß nur nicht, ob dies brennen könnte. 

Ein wenig kann man auch mit Baby-Öl oder Olivenöl entfernen.  

Abwarten. Die Haut erneuert sich und damit wird der Edding irgendwann verschwinden.

Nemmt etwas Nitro/Aceton/Reinigungsbenzin auf einen Lappen und wischt es vorsichtig ab. Bleibt einfach von der Eichel fern!

Wenn er oft genug duscht wird es weg gehen denke ich mal :D 

solange vögeln, bis er wieder blitzeblank gerubbelt ist.

du hast es verzapft, jetzt halte auch dafür hin ....

In deiner anderen Beichte warste aber noch 11😂 so von wegen Barbie und so...

Aceton müsste helfen, also so etwas wie Nagellack-Entferner. Besorgt um meinen Geschlechtsgenossen möchte ich aber hinzufügen: Probiert es bitte erst an einer kleinen Stelle aus.

Da sich die oberen Hautzellen ständig erneuern, wird das Graffiti von selbst verschwinden. Kann ein paar Tage bis Wochen dauern.

Welcher Film war das noch mal, wo jemand mit Edding einen Penis auf die Wange gemalt bekommt? Hangover? Wie ging das aus?


Da kann ich ihm nur raten, sich von dir zu trennen!

Was für eine absolut dumme Idee.

Anstatt vorher über die Konsequenzen nachzudenken. -_-

Was möchtest Du wissen?