Wie bekommt man durchnässte Schuhe wieder schnell trocken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN!!!!! Stopf sie mit Zeitungspapier aus und Lufttrocknen

Danach aber gut Pflege aufbauen! Eine Tiefenschutzimprägnierung (einsprühen 20 Min. trocknen lassen und noch zweimal wiederholen) ist empfehlenswert und dann Pflegecreme auftragen!

0

entweder Zeitung in die Schuhe oder Reis reinschütten zur Not hilft auch mal Salz . Übrigends auch gut wenn man zu Fußpilz neigt .

Schnürsenkel aufziehen, Zunge rausklappen und senkrecht hinstellen, so dass sie über Nacht gut durchlüften können. Im Winter am Besten in Heizungsnähe.

Niemals in Heizungsnähe, das trocknet da Leder zu sehr aus und lässt es brüchig werden!

0

Wie kann man Fondant schnell trocknen lassen ?

Hallo ,ich musste jetzt doch kurzfristig eine Torte mit einer Fondant Figur machen und diese trocknet nicht. Kann man die im Backofen trocknen lassen bei niedriger Temperatur? Danke im Voraus für die Antworten. :)

...zur Frage

Wie bekommt man nasse Schuhe möglichst schnell wieder trocken?

█████

...zur Frage

Kennt jemand einr Methode um nasse Schuhe schnell zu trocknen?

Kennt jemand einr Methode um nasse Schuhe schnell zu trocknen? (Nike Air Max 90 ultra essential) Muss zwei Sprays draufsprayen, muss aber zuerst warten, bis der erste trocken ist, bis ich den anderek draufsprühen kann.

...zur Frage

Warum besitzen Frauen oft so viele Schuhe?

Sicherlich besitzen nicht alle Frauen viele Schuhe, doch die Mehrheit der Frauen besitzen nunmal sehr viele Schuhe, woher kommt das? Wozu brauchen Frauen so viele Schuhe? Und Männer dagegen besitzen oft sehr wenige paar Schuhe, was ja auch ausreicht. Warum besitzen dann Frauen oft sehr viel mehr Schuhe als Männer? Woher kommt das? Und warum brauchen manche Frauen so viele Schuhe? Ich meine Theoretisch würden wenige Schuhe ausreichen. Trotzdem haben viele Frauen einen Schuhtick, woran liegt das?

...zur Frage

Jeans in den Trockner, ja oder nein?

Ich habe ne neue Jeans von Hollister, die ich gerade aus der Maschine geholt habe, heute Abend gerne anziehen würde und bis dahin wird sie an der Luft ja wohl nicht trocken 😄 daher die frage, kann ich die ohne Probleme in den Trockner schmeißen? In der Jeans ist das Symbol, dass man die Jeans auf niedriger Temperatur trocknen kann, kann dem aber nicht so ganz vertrauen... Was sagt ihr? Habt ihr Erfahrung mit Hollister Jeans im Trockner trocknen?

...zur Frage

wie trocknen schuhe am aller schnellsten? xD

wie kann man schuhe am schnellsten trocken bekommen? (fast wie stoff glaub ich nur härter)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?