Wie bekommt man durchnässte Schuhe wieder schnell trocken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN!!!!! Stopf sie mit Zeitungspapier aus und Lufttrocknen

27

Danach aber gut Pflege aufbauen! Eine Tiefenschutzimprägnierung (einsprühen 20 Min. trocknen lassen und noch zweimal wiederholen) ist empfehlenswert und dann Pflegecreme auftragen!

0

entweder Zeitung in die Schuhe oder Reis reinschütten zur Not hilft auch mal Salz . Übrigends auch gut wenn man zu Fußpilz neigt .

Schnürsenkel aufziehen, Zunge rausklappen und senkrecht hinstellen, so dass sie über Nacht gut durchlüften können. Im Winter am Besten in Heizungsnähe.

27

Niemals in Heizungsnähe, das trocknet da Leder zu sehr aus und lässt es brüchig werden!

0