Wie bekommt man dunklere, aber natürlich aussehende Augenbrauen?

2 Antworten

Vermutlich hast du mittlerweile eine Lösung gefunden, aber falls nicht, dann würde ich dir zu einem Augenbrauenstift raten - ich hab auch eher helle Augenbrauen und wollte einen kräftigeren, aber natürlichen Ton und komme mit dem Augenbrauenstift von Yves Rocher in der Nuance blond super klar. Am Besten kämmst du erst mit dem Bürstchen die Augenbrauen etwas auf (also gegen den Strich), sodass du gut mit dem Stift zwischen die Häärchen kommst und dann machst du einfach mit lockerer Hand kleine Striche bis dir die Augenbrauen dunkel/dicht genug erscheinen. Wichtig ist, dass der Stift gut angespitzt ist.

http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=2102/~pcategory=1000/~product_id=W20410

Probiere es erst mal mit einem Stift. Wenn Dir die Farbe zusagt, kannst Du sie ja immer noch in diesem Ton färben lassen. Aber aufpassen: häufig wirken die gefärbten Augenbrauen unnatürlich und zu streng!

Was möchtest Du wissen?