Wie bekommt man dunklere, aber natürlich aussehende Augenbrauen?

2 Antworten

Vermutlich hast du mittlerweile eine Lösung gefunden, aber falls nicht, dann würde ich dir zu einem Augenbrauenstift raten - ich hab auch eher helle Augenbrauen und wollte einen kräftigeren, aber natürlichen Ton und komme mit dem Augenbrauenstift von Yves Rocher in der Nuance blond super klar. Am Besten kämmst du erst mit dem Bürstchen die Augenbrauen etwas auf (also gegen den Strich), sodass du gut mit dem Stift zwischen die Häärchen kommst und dann machst du einfach mit lockerer Hand kleine Striche bis dir die Augenbrauen dunkel/dicht genug erscheinen. Wichtig ist, dass der Stift gut angespitzt ist.

http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=2102/~pcategory=1000/~product_id=W20410

Probiere es erst mal mit einem Stift. Wenn Dir die Farbe zusagt, kannst Du sie ja immer noch in diesem Ton färben lassen. Aber aufpassen: häufig wirken die gefärbten Augenbrauen unnatürlich und zu streng!

dunklere Augenbrauen?

Ich habe braune haare und nie meine Haare gefärbt.Meine Augenbrauen sind sehr hell und man sieht sie nicht.Hat jemand Tipps dafür?Ist zb färben eine gute idee damit sie dunkler werden

...zur Frage

Essence eyebrow powder gut oder schlecht?

Hey alle zusammen! Ich habe bei essence über den make me brow powder pen gelesen. Siehe Bild. Gibt es den bei euch schon und wie sind eure Erfahrungen mit solchen Powder Pen's? Betont er die Augen natürlich oder eher stark? Außerdem möchte ich wissen, ob ich bei hellbraunen Augenbrauen eher die dunkle Farbe oder die helle Farbe nehmen sollte. Oder ob mir die helle Farbe ncht schon zu hell ist.

...zur Frage

Dunkelblonde Augenbrauen füllen?!

Hab dunkelblonde Haare und auch dunkelblonde Augenbrauen,sie sind ''lückenhaft''also nicht gefüllt.Ich finde nie Augenbrauenstifte/etc. die auf den Augenbrauen natürlich aussehen weil sie viel zu dunkel sind.Kennt ihr da Produkte die man als Blonde für die Augenbrauen benutzen kann?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen?, Bilder vorhanden!?

Hallo ich bin weiblich. Soll ich meine Augenbrauen zupfen oder lieber natürlich lassen? Hatte sie schonmal gezupft waren sie so gut oder ist das zu extrem gewesen ? Bitte schaut euch die Bilder an. Danke ❤️

...zur Frage

Wie kann ich ungleichmäßige und asymmetrische Augenbrauen perfekt aussehen lassen?

Hallo. Ich habe anbei ein Bild meiner Augenbrauen beigefügt. Ich möchte gerne schön volle, etwas dunklere und GLEICH HOHE augenbrauen bekommen. Welches Mittel hilft zb beim Wachstum??Und wie muss ich zupfen, dass die Symmetrie entsteht?

[Bilder entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?