Wie bekommt man dunkle Augenringe schnell und einfach weg?

9 Antworten

Oft kommen die Ringe bei zu wenig Schlaf. Versuche einmal so ins Bett zu gehen, daß Du 10 Stunden Schlaf bekommst. Und wenn es dann so weit ist, daß Du morgens aufwachst und ausgeschlafen bist (also ohne Wecker erwachen!), kannst Du viertelstundenweise später ins Bett gehen, bis es nicht mehr klappt mit dem Aufstehen. Dann hast Du Deine persönliche Schlafzeit ermittelt.

Möglich wäre auch, daß Du Würmer hast. Ist das möglich? Madenwürmer.

WAS FÜR WÜRMER !?! NEIN ! NEIN NEIN NEIN !!! Jetzt macht mir doch keine Angst!

Ich schlafe mehr als 12 Stunden täglich.... 

1
@NitaChan

Angst? Wieso Angst? Das wäre doch das beste! Wurmkur machen, und alles ist gut!

-----------------------------------------------------------------

12 Stunden sind zuviel. Dann lebst Du dermaßen schlecht und unausgewogen, daß Dein Körper sich künstlich diese Ruhezeit erzwingt, um entgiften zu können und alle seine Zellen zu versorgen.

Im Schlaf findet der Zellstoffwechsel statt, wenn Atmung, Verdauung und Bewegung runtergefahren sind. Wenn Dein Körper so lange dafür braucht, lebst Du eindeutig verkehrt!

Da mußt Du erstmal einiges umstellen.

  • Nahrung aus der Fabrik weglassen
  • auch alle Getränke
  • jede Stunde ein Glas klares Wasser aus der ELitung trinken
  • täglich eine Stunde Bewegung an der frischen Luft, strammes Marschieren reicht. Wenn Dir das zuviel ist, fange mit täglich 10 min an und steigere Dich. Am besten bis 1 Std morgens und 1 Std abends steigern.
  • schlafe bei geöffnetem Fenster (Kipp)
  • kein Kaffee; kein Alkohol; kein Nikotin; keine Drogen (alles natürlich auch nicht passiv als Nebensitzer)
  • WLAN aus, handy weg, nur ganz gezielt nutzen und dann bitte körperfern aufbewahren
  • mehrere Zimmer Abstand zur Mikrowelle.
1

Angst? Wieso Angst?

DH


@NitaChan:

Jetzt macht mir doch keine Angst!

Sprache bestimmt unser Denken.

Du solltest nicht Hooks dafür verantwortlich machen, wenn Du Angst hast. Sie kommt nicht von ihm, sondern ist in Dir.

Meinen Glückwunsch zu der Erkenntnis, dass Schminke nicht wirklich hilft.

0

So leid es mir tut: Wenn du genug schläfst und auch sonst gesund bist, dann hilft nichts außer Schminke, nämlich ein guter Concealer.

Solche Augenringe kommen meist einfach daher, dass die Haut unter den Augen (oder manchmal auch rund um die Augen) besonders dünn ist, und dann schimmern die Gesichtsmuskeln durch, die eine dunkle rotbraune Farbe haben.

Du kannst weder deine Haut dicker machen noch die Muskeln aufhellen. Also hilft nur überschminken.

Es ist zudem extrem wichtig viel zu trinken! Keine süßen Getränke, sondern Mineralwasser ! Mind. 2,5 Liter. Es gibt noch einen Trick was bei mir auch immer funktioniert und zwar legst du 2 Teelöffel in den Kühlschrank lässt sie ca 10 min drin und legst sie auf deine Augen. 

LG 

die meisten leute haben dunkle ringe, wenn sie zu wenig schlafen oder es ihnen sonst nicht gut geht. wenn du ausreichend schlaefst und nicht krank bist und trotzdem augenringe hast, ist das vermutlich veranlagung und laesst sich ohne schminke nicht aendern.

Ich schlafe ausreichend und in meiner Familie hat auch niemand Augenringe... zumindest nicht so extreme.

0

Mehr schlaf..mehr frische luft..viel trinken.oder zur kosmetikerin gehen und mal beraten lassen,welche pflege und welche gesichtsmassagen helfen.

Was möchtest Du wissen?