Wie bekommt man duftende Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier mal das hier:

http://www.amazon.de/Timotei-Shampoo-Kids-Erdbeer-Prinzessin-Pack/dp/B003N47CGA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342128262&sr=8-1

ist zwar ein kids shampoo,ich weiss aber dafür riechen die haare nach dem waschen,TOTAL lecker!!! ;D

Nimm ein neutrales Schampo und mix circa 10-20 Tropfen ätherisches Öl rein,du kannst auch ein paar Tropfen Parfum dazugeben.

Einfach im Laden wenn der Deckel nicht beklebt ist, mal öffnen und dran riechen, mal sehen welches dir am besten gefällt!

Wie teuer ist eine Dauerwelle beim Friseur?

Und wie lang müssen die Haare sein?

...zur Frage

Haare riechen nach dem Glätten nicht mehr nach Shampoo?

hi,
meine Haare riechen eigentlich immer nach Shampoo. Aber da ich sie meistens glätte, riechen sie irgendwie nach nichts oder fettig (und noch nebenbei werden meine Haare schneller fettig wenn ich sie glätte).
Also ich glätte meine Haare immer mit 230 Grad, liegt es vielleicht daran, dass sie nicht mehr riechen? Und außerdem benutze ich noch Haarspray.
Wie kann ich meine Haare glätten, sodass sie immer noch nach Shampoo riechen? Muss ich vielleicht weniger Hitze benutzen?

lg

...zur Frage

Haare sind zu trocken nach glätten - Tipps für duftende Haare

Hallo:) ich hab von Natur aus schwarzes dickes haar und viel Volumen. Ich glätte mir meine Haare immer weil ich das einfach schöner finde, doch dann sind meine Haare immer so trocken und manchmal ist mein Volumen gar nicht zu bändigen. Wisst ihr was ich machen kann damit meine Haare nachdem glätten nicht so trocken sind? Und habt ihr vlt einen guten Tipp damit sie gut riechen? Meine Haare riechen immer so normal und langweilig und andere Riechen immer nach etwas könnt ihr mir ein lang gut riechendes Shampoo oder ähnliches empfehlen? Danke

...zur Frage

Bekommt man schnell fettiges Haar wenn man das Shampoo immer wechselt?

Ich wechsle oft mein Shampoo aber manche meinen das man davon schnell fettige Haare bekommt..
Stimmt das ?

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?