Wie bekommt man duftende Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier mal das hier:

http://www.amazon.de/Timotei-Shampoo-Kids-Erdbeer-Prinzessin-Pack/dp/B003N47CGA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342128262&sr=8-1

ist zwar ein kids shampoo,ich weiss aber dafür riechen die haare nach dem waschen,TOTAL lecker!!! ;D

Nimm ein neutrales Schampo und mix circa 10-20 Tropfen ätherisches Öl rein,du kannst auch ein paar Tropfen Parfum dazugeben.

Einfach im Laden wenn der Deckel nicht beklebt ist, mal öffnen und dran riechen, mal sehen welches dir am besten gefällt!