Wie bekommt man dünnere Oberschenkel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an, du bist weiblich? Als Frau hat man als Problemzonen Hüfte und Oberschenkel -- da kann man leider nicht viel machen.

Trotzdem: Sport treiben (egal, was!) und gesund ernähren; das dauert zwar, da man nicht lokal an einer Stelle abnehmen kann, aber es ist die einzige (natürliche) Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ela97
14.10.2011, 15:52

ja :) ich bin weiblich :) okay,danke!

0

Oberschenkel sind immer relativ dick im vergleich zum restlichen Bein. Das muss ja auch so sein.

Weiterhin mag ich kräftige Beine an Frauen. Da bin ich nicht allein. Viele Männer mögen eher volle weibliche Figuren als dünne.

Also mach einfach nix und zeig dich selbstbewusst sexy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?