Wie bekommt man druch Sport große und straffe Brüste?

3 Antworten

Du musst deine Handflächen aneinander legen (auf brusthöhe. sieht dann aus als würdest du beten ;D ) Und die Fingerspitzen müssen nach oben zeigen und die Ellenbogen müssen abgespreizt sein. Dann presst du deine Handflächen aneinander. Ganz fest. --> Stärkt die Brustmuskulatur und es strafft. Vorteil: Du kannst es eigentlich überall machen :DD

Hallo happali1104

Ausgewachsen bist du erst mit 21.

aber wenn ich ihn aus habe schauen sie klein aus sie hängt nach unten

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste schön herstehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

lass einmal deine oberweite so sein wie sie ist. Die dinger sehen auch so gut aus. Es ist halt nur dein Blickwinkel. Das nennt man Paralaxe, und bewegen muß sich oder tut sich alles. Mit schwung und feiner dynamik wie elastizität.

Was möchtest Du wissen?