Wie bekommt man dieses Piercing auf?

 - (Piercing, Ohrringe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach den Ring etwas auseinander ziehen die Kugel ist nur eingeklemmt.

Ich hab's aufgekriegt!^^

0

Das ist eine Klemmkugel. Du müsstest nur das Piercing etwas auseinander ziehen. Wenn du damit keine Erfahrung hast geh lieber erstmal zum Piercer und lass es dir zeigen.

Ich nehme mal an, dass das nen Klemmpiercing ist!? Also vorsichtig versuchen den Ring ein wenig zu öffnen, dann müsste die Kugel sich lösen lassen!