Wie bekommt man dieses Make-up hin?

Pastel Goth Make-Up - (Augen, Make-Up, DM)

3 Antworten

Guckst einfach mal auf YouTube nach: "anime make up tutorial" oder so. Und die Cosplay Perücken gibts online auf ebay oder amazon. Die guten kosten aber meistens ziemlich viel.

guck mal nach dem youtube channel "venusangelic" das ist ziemlich genau was du suchst ^^ guck dir einfach ein paar der makeup tutorials da an dann wird das schon mausi obwohl die produkte nicht grade billig sind. ansonsten würde ich so auf den ersten blick sagen camouflage-makup,fetter liedstrich,fake lashes, bisschen heller liedschatten innnen im auge, circle lenses un photoshop die perücken gibts auf amazon oder ebay such einfach nach cosplay perücken da gibts ne menge auswahl (dasselbe gilt für circle lenses aber da würde ich aufpassen die dinger sind echt nicht gut für die augen! kauf da also lieber sicherheitshalber nich son billig kram wer weiss was da passieren könnte :0)

ups hab grad bei deinen anderen fragen gesehn das du ja venus schon kennst dann bist du ja viel erfahrener als ich dachte haha ähm ja ich würde aber trotzdem einfach empfehlen ihre makeup tutorials nachzu schminken

0

Was möchtest Du wissen?