Wie bekommt man diesen Schwung in die Augenbraue?

 - (Augenbrauen, schwung)  - (Augenbrauen, schwung)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rund sieht süß aus,merk dir das. Sieht auch natürlicher aus. Und darauf stehen viele Männer. Denn das mit dem Knick drin sieht schon etwas Tus*i-mäßig aus. Aber es ist ja deine Sache,ist nur mein Standpunkt zu der Sache.

Die Bilder sehen mir eher so aus das der nicht passende Teil der Augenbraue wegrasiert wurde und der restliche Teil nachgezeichnet wurde -.- Sowas find cih nciht schön, ich bin eher die Natürliche (keine Schminke, no MakeUP) xD

die form eins kann man nur so hinbekommen wenn man breite füllige brauen hat,dann nimmt man oben was weg anstatt nur unten zu zupfen.... ich hab mir die augenbrauenform nun mit permanent make up verbessert.. sieht nur hammer aus ud ich weiss immer was ich zupfen soll. udn wenn ich mal falsch zupfe ist es wurst ;))

Augenbrauenhärchen wachsen vorne nach oben. Was tun?

Alsooo. Seitdem ich vor ner halben Ewigkeit mal so doof war und an meinen Augenbrauen rumgezupft und rumgeschnippelt habe (Ich war klein und dumm, bitte verurteilt mich nicht D:), ist es so, dass bei meiner linken Augenbraue die vorderen Härchen nach oben wachsen. Ich glaube nicht dass das vorher schon so war. Ich habe mal darüber nachgedacht, ob man die vielleicht rauszupfen sollte, habe aber zuviel Angst dass sie nicht mehr nachwachsen sollten und. abrasieren will ich sie auch nicht. Achso, falls jemand das vorschlagen sollte: Nein, ich kann sie nicht einfach in die richtige Richtung kämmen. T.T

Falls jemand denkt das er mir helfen könnte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

augenbraue mit wirbel

ich habe eine reltiv gut geformte augenbraue und dann ein die einen blöden wirble hat und wie man auf dem bild sieht ist die eine rund und die andere eckig aber das will ich nicht entweder beide rund oder beide eckig aber wie mach ich das ?? ich schaffe es einfach nicht und das augenbrauen-gel hilft nicht

...zur Frage

Augenbrauen Probleme! weiße stellen

Ich habe mir die Augenbrauen jetzt schon seit ca. 5 Monaten gezupft. Also ich zupfe so ca. 3-4 mal die Woche, aber meine Haut ist rund um die gezupfte Augenbraue total hell so gut wie weiß! Und ich habe einen eher dunkleren Teint, also sieht das total hässlich aus! Der Rand ist ja nicht nur da, wo früher meine Augenbraue war, als ich noch nicht gezupft habe, sondern ca. 0,5cm um meine gesamte Braue rum! Warum ist das auf einmal so und was kann ich dagegen tun? Hattet ihr das vl auch mal? Was habt ihr getan?

...zur Frage

Augenbrauen heben genetisch bedingt?

Dass die Fähigkeit, seine Zunge zu rollen genetisch bedingt ist, weiß ich ja. Jetzt frage ich mich allerdings, ob das mit der Augenbraue ähnlich ist. Generell gesehen kann ich beide zusammen anheben. Einzeln allerdings schaffe ich es nur rechts. Ich würde aber auch gerne die linke einzeln anheben und damit 'wackeln' können. Meint ihr, das klappt nur aus 'Gewohnheit' nicht und ich kann es antrainieren? Egal was ich versuche, es klappt irgendwie nicht. Oder ist es eben wie bei der Zunge und ich werde es niemals schaffen?

...zur Frage

Wie lange brauchen die Augenbrauen um nachzuwachsen?

Hallo,

Ich hab mittelbraune Haare aber meine Augenbrauen sind eher hellbraun. Wirklich dicht sind sie auch nicht. Mit der dicke meiner Augenbrauen bin ich zufrieden. Sie sind nicht dünn wie ein Strich aber auch nicht so wie Kylie Jenners.

Mit meiner rechten Augenbraue bin ich auch zufrieden. Natürlich gibt es einpaar Stellen
die einbisschen Dichter sein könnten aber eigentlich ist es ganz okay. Aber meine linke Augenbraue ist das Problem. Also ich habe eine Stelle wo es aussieht als hätte ich keine Haare, weil es sehr wenige sind und sie auch sehr hell sind.

Was mich stört ist das ich immer meine Augenbrauen nachzeichnen muss (also muss ich nicht unbedingt aber ich fühle mich sonst unwohl weil es dann von Weitem so aussieht als hätte ich keine Augenbrauen - wegen der sperrlichen Stellen und der Helligkeit).

Ich hab schon angefangen jeden Abend Olivenöl auf meine Brauen zu tun, weil ich gelesen hab, dass es helfen soll. Bei der rechten Augenbraue (die Gute) hab ich schon kleine Ergebnisse gesehen aber leider auf der linken nicht (also bei den sperrlichen Stellen wächst nichts nach).

Meine Fragen sind jetzt:
-Wie lange darf ich meine Augenbrauen nicht zupfen damit sie wieder richtig nachwachsen?

-Kann ich als Alternative diese Augenbrauenrasierer benutzen? (da ich ja die Haare nicht aus der Wurzel ziehe - oder stoppt das auch das Wachstum?)

-Ist das Olivenöl hilfreich oder sollte ich mir doch lieber Rizinusöl kaufen?

danke fürs lesen :) (sorry falls ich irgendwo Fehler hab)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?