Wie bekommt man diesen Schwung in die Augenbraue?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rund sieht süß aus,merk dir das. Sieht auch natürlicher aus. Und darauf stehen viele Männer. Denn das mit dem Knick drin sieht schon etwas Tus*i-mäßig aus. Aber es ist ja deine Sache,ist nur mein Standpunkt zu der Sache.

Die Bilder sehen mir eher so aus das der nicht passende Teil der Augenbraue wegrasiert wurde und der restliche Teil nachgezeichnet wurde -.- Sowas find cih nciht schön, ich bin eher die Natürliche (keine Schminke, no MakeUP) xD

Mit sowas wäre ich ganz vorsichtig! Erstmal geht das nicht bei jeder Augenbraue, da sie bei jedem Menschen unterschiedlich wächst, zum anderen kommt es auf Dein Gesicht an. Verzupfte Augenbrauen oder die falsche Form können Dich da ganz schnell einfältig/dämlich/herrisch/arrogant aussehen lassen. Geh am besten zu einer Kosmetikerin und lass Dir die Augenbrauen da professionell formen! Ist immer besser, als selbst an sich rumzufurwerken. Grüße, Lissy

kostet beim Friseur zwischen 3-5 €. Lass die dir doch dort einmal richtig in Form bringen und dann kannste die immer nachzupfen :)

die form eins kann man nur so hinbekommen wenn man breite füllige brauen hat,dann nimmt man oben was weg anstatt nur unten zu zupfen.... ich hab mir die augenbrauenform nun mit permanent make up verbessert.. sieht nur hammer aus ud ich weiss immer was ich zupfen soll. udn wenn ich mal falsch zupfe ist es wurst ;))

mal dir die augenbraun wie du sie haben willst an und zupf sie dir in diese form...

Augenbraunschablone kannst du das so hin bekommen, gibts in Douglas!

ist angeboren denke ich XD meine haben schon immer so einen "knick" gehabt

Was möchtest Du wissen?