wie bekommt man diesen fleck raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Material der Tasche müsste es eigtl ja ganz einfach rausgehen :D versuche es mal, mit einem normalen Lappen und irgendeinem Putzmittel, aber pass auf ,dass du die Tasche damit nicht beschädigst ;)

da hast du richtig gehört. solange die farbe flüssig ist, ist sie wasserlöslich. einmal fest bekommst du sie nicht mehr ab. klar, mit scharfen mitteln ginge es, aber das wäre wohl der ruin deiner tasche.

schon mal versucht es mit einer drahtbürste auszubürsten?

0

hmm ich male selbst acryl und habe da einen alten trick (weiß aber nicht ob er klappt):schütte spiritus (nicht viel!!!) über den fleck und lass es einwirken. wenn es eingewirkt hat streife mit seife etwas drüber und dann kratze es ab. wisch alles mit zewa weg und mach es sauber :)weiß aber echt nicht ob es funktioniert :D:D viel glück

aber macht das nicht die Tasche kaputt?

0

Was möchtest Du wissen?