wie bekommt man diesen fleck raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Material der Tasche müsste es eigtl ja ganz einfach rausgehen :D versuche es mal, mit einem normalen Lappen und irgendeinem Putzmittel, aber pass auf ,dass du die Tasche damit nicht beschädigst ;)

da hast du richtig gehört. solange die farbe flüssig ist, ist sie wasserlöslich. einmal fest bekommst du sie nicht mehr ab. klar, mit scharfen mitteln ginge es, aber das wäre wohl der ruin deiner tasche.

schon mal versucht es mit einer drahtbürste auszubürsten?

0

hmm ich male selbst acryl und habe da einen alten trick (weiß aber nicht ob er klappt):schütte spiritus (nicht viel!!!) über den fleck und lass es einwirken. wenn es eingewirkt hat streife mit seife etwas drüber und dann kratze es ab. wisch alles mit zewa weg und mach es sauber :)weiß aber echt nicht ob es funktioniert :D:D viel glück

aber macht das nicht die Tasche kaputt?

0

Hilfe! Wie bekomme Flecken von roten Post it's aus einer Jeans?

DHi :) Also: Meine Jeans wurde ausversehen mit einem rotem post it in der Tasche gewaschen. Jetzt habe ich leider einen roten Fleck auf meiner hinteren Hosentasche. Ich hab es schon mit Fleckenmittel probiert es ist nach doppelter Behandlung schwächer geworden aber nicht verschwunden. Mit was bekomm ich den Fleck denn gut weg ? Danke für jede Hilfe! LG xxxMExxx

...zur Frage

Original oder Fake adidas tasche?

Ich habe mich auf der Adidas seite umgeschaut und hab dort eine Tasche gefunden die ich dann auf anderen seiten vergleichen habe, adidas Schultertasche - SIR BAG VINT, und komischerweise hat die tasche auf den Bildern der anderen Seiten so eine stifte tasche an der seite und auf dem Bild auf der adidas seite nicht ist das jetzt ein fake auf den anderen seiten ??

...zur Frage

Gibt es diese Adidas Tasche noch irgendwo zu kaufen?

Hallo Community,

wisst ihr, ob diese Tasche:

https://www.amazon.de/adidas-Umhängetasche-Adicolor-Airliner-Schwarz/dp/B00LAZYBEA

noch irgendwo im Handel ist? Amazon verkauft sie nicht mehr und der Adidas Online Shop sowie der Laden auch nicht. Auf Ebay wurde ich auch nicht fündig. Sie ist schön groß und stabil und super zum einkaufen, aber an meiner geht nun das Leder ab und die anderen Taschen sind alle kleiner.

Wisst ihr noch einen Shop/Laden oder eine andere gute große Tasche/Marke?

Vielen Dank im Voraus.

Lg Joy

...zur Frage

Nagellack aus dem Sofa rauskriegen?

Ich habe ein Stoffsofa. Vor gut einem halben Jahr ist mir mein Naggellack auf dem Sofa umgefallen und hat einen schönen, dunkelroten Fleck hinterlassen. Das Sofa selber ist blau und ich habe Angst, das wenn ich jetzt mit Naggellackentfernen drüber gehe, die Farbe aus dem Sofa verschwindet. Jemand andere Tipps, wie ich es raus bekomme?

...zur Frage

Umhängetaschen Adidas

Habe eine Frage habe mir eine Adidas Schultertasche bestellt (bin ein Junge) und zwar diese hier http://www.ebay.de/itm/Adidas-Tasche-AC-ADICOLOR-AIRLINE-Bag-Umhangetasche-Messenger-Tasche-Originals-/360429183421?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D1%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6183690059062381630#ht_4032wt_1130 jezt habe ich weiter unten gesehen das es ne Damentasche ist Glaubt ihr die Tasche kann jezt jeder tragen oder nur Damen.Weil für mich sieht die so aus dass sie jeder tragen könnte.Sry das ich frage wollte nur sicher gehen nicht das alle dann denken das ich schwul bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?