Wie bekommt man diese Wellen hin (Bild)

...komplette Frage anzeigen Wie bekommt man diese Wellen hin ? - (Haare, Beauty, Wellen)

6 Antworten

NASSE Haare in mehrere Teile teilen und leicht eindrehen, mit einer Haarklammer befästigen und wenn es trocknet hast du schöne natürliche Wellen ohne Hitze -TIPP abends duschen, die angegebene anleitung durchführen, schlafen und am nöchsten Tag hast du die Wellen

feuchte haare mit schaumfestiger, haare ineinander eindrehen, zum dutt stecken, handtuch oder mütze drauf bis trocken - fertig. zumindest bei meinen haaren funktioniert es so ;)

also als ich noch längere Haare hatte, habe ich meine Haare am Abend gewaschen, dann zu einem Dutt gebunden und bin schlafen gegangen am nächsten Morgen hatte ich solche Wellen.

Hoffe es klappt auch bei dir :)

nach dem waschen so föhnen,dass sie noch leicht feucht sind.Danach zu einem Zopf flechten,am nächsten morgen aufmachen kurz durch wuscheln und vlt mit haarspray oder was dir lieber ist fixieren :-) viel glück!

Ich würde die Wellen mit einem Glätteisen reinmachen. Und das recht "schnell".

Gibt von Schwarzkopf oder Wella so ne pinke Dose "Curly....irgendwas" damit einsprühen, einwirken lassen und ausbürsten, fertig.

Was möchtest Du wissen?