Wie bekommt man diese Schrauben raus:)))?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Holzmaske05,

das sind keine Schrauben, sondern Nieten, wie die meisten hier schon schreiben!

Die kannst Du nur ausbohren, dabei aber darauf achten, dass Du sie in der Mitte ankörnst, da Dir sonst der Bohrer verläuft und der Rest beschädigt wird!

Ich kann es nicht über mich bringen es zu zerstören, aber ich möchte trotzdem keinen verbotenen Gegenstand besitzen, desshalb will ich die Klinge abmachen.

Wenn Du das natürlich Ernst meinst, kannst Du auch mit einer kleinen Flex oder einem Dremmel dran gehen!

MfG

norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine Schrauben sondern Nieten. 

Und ich hoffe für dich, dass das ein Kamm ist und kein Butterfly, diese zählen nämlich zu den verboten Gegenständen laut WaffG.  :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzmaske05
31.10.2015, 09:29

Ich weiss, es war ein Geschenk.

Ich kann es nicht über mich bringen es zu zerstören, aber ich möchte trotzdem keinen verbotenen Gegenstand besitzen, desshalb will ich die Klinge abmachen.

Danke

0
Kommentar von Mariuskunze
31.10.2015, 09:35

Du bist ja voll der Lappen 😄
Wenn du es nicht willst Schmeiß es einfach weg

0

für mich sieht wie Nieten aus und nicht wie Schrauben. Die Nieten kannst du ausbohren- wenn du es kannst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Nieten, da hilf nur Aufbohren und dann neu hin nieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?