Wie bekommt man diese Punkte womit man in disney infinity 3.0 star wars Fähigkeiten kaufen kann?

3 Antworten

Ich bi mir nicht sicher weil ich das Spiel nicht gespielt habe aber ich kann aus Erfahrung sagen das man die Punkte für Level Aufstiege bekommt und villeicht abee auvh erat ab einen bestimmten Level. (weiß aber nicht ob es bei Disney Infiniti 3.0 auvh so ist

Es gibt ein rotes portal ein kampfportal wenn du da die monster besigst bekommst du bei jedem monater geld eine wärung und damit kannst du dir dann fähigkeiten kaufen

du musst die level spielen

Steigt der Wert bei Disney Infinity Figuren (Chewbacca)?

Ich habe mir gestern bei einem Klassenausflug für 8 Euro von Disney Infinity 3.0, Chewbacca von Star Wars gekauft. Mal noch ist sie unverpackt, nun stellt sich für mich die Frage, ob es sich lohnt sie unverpackt zu lassen. Wenn der Wert nicht steigen würde, könnte ich sie ja auch auspacken und irgendwo zur Deko hinstellen.

...zur Frage

Disney Infinity 2.0 / 3.0?

Hi. Ich bin im Besitz von Disney Infinty 2.0 jetzt bin ich am überlegen mir 3.0 als zusatz zu hohlen. Meine frage ist, muss ich die Basisstation von beiden spielen verwenden , also immer umstecken oder kann man beide für beide Spiele verwenden

...zur Frage

Lohnt sich Disney Infinity 3.0?

Hallo, ich habe schon Disney Infinity 2.0 und das Marvel Playset, welches ich schon durchgespielt habe. Nun wollte ich fragen ob sich die Anschaffung der neueren Version lohnt. Ich bin kein Star Wars Fan, versuche mich aber noch dafür zu begeistert. Das Marvel Playset fand ich sehr gut, es macht mir aber eher mit einem Mitspieler Spaß. Soll ich von dem Geld für das 3.0 lieber noch die anderen Playsets kaufen oder auf das 3.0 umsteigen. Falls ich auf 3.0 wechsle welche Figuren/Playsets... lohnen sich? Und lohnen sich überhaupt weitere 2.0 Playsets (in beiden Situationen)? Habe eine WiiU.

...zur Frage

Star Wars (vor Disney) mächtigster Sith?

Wollte mal wissen wer so der mächtigste Sith in Star Wars ist/war bevor Disney die Galaxis umgekrempelt hat.

...zur Frage

Star wars licensing, darf ich Ohrringe im Starwars style anbieten?

Star wars licensing, darf ich Ohrringe im Starwars style anbieten?

Ich möchte Ohrringe im Starwars design anbieten, ich weiß nicht ob ich einen Lizenzantrag an disney stellen muss, bzw. ob dies möglich ist.

Es gibt ja einige Leute die gleiches schon anbieten.

Eventuell hat jemand damit ja schon Erfahrungen machen können.

...zur Frage

Ruiniert Disney Star Wars?

Manche Leute sind ja der Meinung, dass Disney Star Wars verschandelt oder sind unzufrieden mit den Veränderungen an Star Wars.

Bitte keine Antworten von Leuten, die sich mit der Problematik dieses Themas nicht auseinandergesetzt haben, wie zum Beispiel die Sache mit der Veränderung an Kanon und Legends.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?