Wie bekommt man diese Plastikdübel (?) aus der Wand?

5 Antworten

Sitzen Plastikdübel tief und fest in der Wand,dass Du sie nicht mit der Zange packen kannst, auch dass sie nicht durch das hineindrehen einer Schraube rausgezogen werden können, dann hilft nur eines, eine Bohrmaschine, herausbohren und die Löcher anschliessend vergipsen (Gips, Moltofill o.ä.)

schraube nur ein wenig reindrehen, dann kannst du mit der schraube den dübel rausziehen. geht aber nicht bei allen dübeln!

Selbstverknotende Hohlraumdübel kann man einfach nach innen drücken, dann sind sie auch weg :-)

0

Wenn es die speziellen sind, die sich beim Einschrauben hinten "verknoten" kriegst Du sie auf die von den anderen beschriebene Weise nicht raus. Dann mußt Du einen Meißel nehmen, und ein bißchen einstemmen. Dann kannst sie gewaltfrei rausnehmen. Danach verschmieren und anschließend mit einem nassen Pinsel drüber glätten, damit man das nicht so sieht.

Wie kann ich meinen Monitor an die Wand hängen?

Hallo ich habe einen Samsung Sync Master S27d390h und möchte ihn gerne an die Wand hängen . Allerdings hat er keine Gewinde um Schrauben hinein zu drehen . Da ich den Monitor nicht zerstören möchte , will ich auch nicht blind Löcher hinein machen . Hat jemand eine Lösung ? Vielen Dank für alle Vorschläge ;)

...zur Frage

Steckdose saubermachen ohne sie aus der Wand zu schrauben-WIE?

Durch einen Umbau ist die eingeflieste Steckdosenleiste genau über dem Herd gelandet und ist nun ziemlich eingefettet/eingeschmutzt. Kann sie weder abschrauben noch sonstwas. Muß ich die Sicherung rausmachen wenn ich sie saubermache und womit bekommt man wohl das Fett in den Rillen weg?

...zur Frage

Welche Fliesen für Bad und Gästeklo?

Hallo zusammen,

wir sind grade beim Hausbau und stehen jetzt vor der Frage, welche Fliesen wir im Bad und Gästeklo verlegen.

Wir lieben den Stil "Dunkle Bodenfliesen mit Fliesenleiste, Wand gestrichen, Nassbereich hell gefliest".

Wir suchen jetzt dunkle (anthrazitfarben oder graue) Fliesen, auf denen man Haare, Staub und Fussel nicht so leicht sieht. Am besten wären matte Fliesen mit etwas Struktur.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr einen Link zu euren Fliesen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße

Simon

...zur Frage

Bekomme Schrauben nicht mehr aus der Wand

Ich habe mehrere ausgenudelte/zu feste schrauben in der wand sitzen und bekomme sie jetzt nicht mehr raus und das was daran befestigt ist, dementsprechend auch nicht… Ausgenudelt heißt, dass der Schraubenzieher ins Leere dreht…

Wie bekomme ich die blöden Dinger jetzt aus der Wand???

...zur Frage

Lichtschalter im ausgeschalteten Zustnad leuchten lassen?

Moin

Ich will in meinem Dachboden eine Lampe anbringen mit aufputz Feuchtraum Lichtschalter.

Der Lichtschalter soll so eine Leuchte haben, jedoch sind diese ja so aufgebaut, das die Leuchten wenn das Licht an ist, aber kann man das auch umdrehen, so das die Leuchte leuchtet, wenn das Licht aus ist? Weil das hat den Hintergrund damit man den Schalter finden kann

MfG

...zur Frage

Wie heißt die Maschine mit der ich Schrauben in die Wand drehen kann?

Hallo, ich habe vergessen wie diese Maschine heißt mit der man Schrauben automatisch in die wand drehen kann!

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?