Wie bekommt man diese Haarfarbe hin? Wie muss man färben?

...komplette Frage anzeigen Diese Haarfarbe: - (Haare, Haarfarbe)

5 Antworten

Geh zum Friseur, der sagt es dir.

Aber für so einen dunklen Ton muss man nicht blondieren.

Entweder ein Lilabraun auf braunen Haar richtig färben oder du versuchst es erst mal mit Directions Violet 

oder arctic fox purple rain auf braunen/dunkelbraunen Haar 

Die beiden Farben waschen sich mit der Zeit aus und strapazieren deine Haare nicht. Auf braunem Haar hält es nicht so wirklich lange, aber das ist eine gute Möglichkeit das erstmal auszuprobieren und zu schauen, ob es einem gefällt. Und dann kann man es bei Freisur richtig färben lassen, dass die Farbe eben dauerhaft ist :) 

Du kannst zum Friseur gehen allerdings ist es halt teuer . Du kannst es dir selbstmachen aber mach als erstes eine probesträhne !!! Das ist superwichtig . Wenn in deiner Nähe ein Drogerie Markt ( Budni, Dm) ist solltest du dort bei den Haarfärbemitteln schauen . Loreal Paris bietet tolle Sachen an . Es gibt eine relativ neue Serie an Tönungen von der Marke . Die Reihe eißr Colorista . Die haben Spray das einen Tag hält , Färbemittel   Und Tönungen für angeblich zwei Wochen aber ich habe es ausprobiert und es hält fast zwei Monate . Viel Glück dir

Bevor du experimentierst, nimm das Bild mit zu einem guten Frisör, der bekommt das hin.

Ganz einfach, du gehst zum Friseur und pfuscht nicht selbst herum.

Investiere in einen Friseurbesuch, es gibt bei div. großen Ketten spezielle Angebote.

hallo, gehe mit diesem Bild am besten zum Frisör und lass es dir professionell machen, bevor du das nicht hinkriegst und deine Haare zerstörst. Nur als Tipp gedacht :)

LG:)

Was möchtest Du wissen?