Wie bekommt man diese Frisur hin-siehe Bild?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen fall flechten- das gibt ein ganz anderes ergebnis als du es möchtest.

Diesen Hollywood look den du dir für deine haare suchst kannst du ganz einfach nachmachen.

alles was du benötigst ist ein grooßer lockenstab,erhältlich von rowenta im saturn für ca.30 euro oder ein breites glätteisen,haarclips und haarspray.

die variante mit dem lockenstab ist am einfachsten..also:

du kämmst deine haare gut durch und fängst oben am scheitel an dir eine dünne strähne um den lockenstab zu wickeln, diese lässt du fünf-zehn sekunden heiss werden und DANN die haare nicht ausdrehen,sondern in dieser rundgewickelten form lassen und zum abkühlen mit dem clip an deinem kopf befestigen.das machst du mit allen haaren und sprühst dann haarspray drauf.

das ganze lässt du ca 15 min auskühlen.

dann löst du die haarklämmen und lässt die haare in ihre lockenform fallen, dann "kämmst"du sie mit deinen fingern oder vorsichtig mit einem groben kamm und kegst sie so in die locken wie auf deinen bildern, dann fixier das ganze mit haarspray.

natürlich hat nina dobrev auf diesem foto mehrere haarteile drin, die dieses schöne volumen zaubern ;)

viel spaß beim ausprobieren!

liebe grüße lisa Make-Up&hair artist

Für eine Frisur von Katherine ( oder in einem teil auch von Elena) könntest du dir aber auch ganz viele kleine geflochtene Zöpfe machen mit nassen Haaren natürlich und dann entweder über Nacht lassen oder föhnen wenn sie ganz trocken sind wieder aufmachen und dann ist das eine voll schöne Frisur dann nur noch am Ansatz kämmen sonnst hast du später ne Löwenmähne 😜🦁 und Haarspray drauf . Also bei mir klappt's 😉

Falls du ein Glätteisen hast kannst du es auch dazu benutzen um solche "locken " zu bekommen . Setzte dazu dein glätteisen an den haaransatz an , dreh es um 180 grad und ziehe es langsam runter . vorher natürlich hitzeschutzspray und nachher haarspray . ich verlinke dir mal ein Video (: http://www.youtube.com/watch?v=h7v3iNdMsc8