Wie bekommt man diese Emojis♕♡★ als Tastatur beim iPhone 5s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kopierst die Symbole. Dann gehst du auf Einstellungen, Allgemein und dann auf Tastatur. Dann wählst du "Textersetzung" und da kannst du es dann einspeichern.

Vielen vielen Dank!!!

0

IQ 300 darauf wäre ich nicht gekommen und ich Probier eigentlich alles aus 😅

0

Gar nicht. Das sind Samsung bzw. Android-Emojis.

Okay schade, ich hätte jetzt gehofft dass es eine extra App dafür gibt.

0

Nein das sind apple emojis ☠🦄❤️❣🤔🎞📽🤓🎨📹🤗📒❌🖌🎥🙃✌🏾️✌🏽️✌🏻️💊🙄✌🏼️🗜🤐✍🏼😜✌🏿️🙂😂🤑😍☺️🤑😚🤓☺️🤔🤔🙄🙁😷💩🤖(iphone5)

0