2 Antworten

Sieht aus als wäre die Hose zu lang, vielleicht unten was kürzen, dann faltet sich das nicht mehr so schlimm.

Aber schlecht sieht das gar nicht mal aus, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenaBAAM 22.03.2013, 09:32

Aber eigendlich ist sie nicht zu lang..:/

Ich finde das schrecklich,am Liebsten hab ich sie ganz eng.

0
BabaBaby 22.03.2013, 09:34
@lenaBAAM

Da ist doch aber unten viel zu viel Hosenbein, das knubbelt sich ja schon an den Schuhen...

Wie sieht das denn aus, wenn du sie unten einfach mal 5-10cm umschlägst?

0
tempelkatz 22.03.2013, 16:34
@lenaBAAM

Hi, ich bin Änderungsschneiderin. Glaube mir, die Hose ist zu lang. Bring sie zum Schneider und lass sie kürzen, möglichst mit Originalsaum (sieht besser aus) wenn dich die Falten so sehr stören.

Oder du lebst eben mit den Falten. Optisch sind die nicht störend, aber das scheint nicht deinem Geschmack zu entsprechen, also: schnippschnapp - und ab! :-)

Gruß, tempelkatz

1

Eigentlich gar nicht! =) Bei den Knien gehts nicht, weil dein Bein ja nich komplett grade ist und die Hose nicht komplett anliegt. Darum die Falten.

Und die Falten unten: Die Hose is zu lang! Da hilft auch nix.

Musst dir eine komplett anliegende Hose kaufen die nicht zu lang ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?