Wie bekommt man diese Bildeffekte hin?

Beschreibung bitte :-) - (Foto, Fotografie, Photoshop)  Und hierzu auch :-) - (Foto, Fotografie, Photoshop)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Googel nach Light Leak, da findest Bilder (buntes Zeug auf schwarzen Grund), die ziehst über das eigentliche Bild in deiner Grafiksoftware und setzt die Ebene auf Negativ Multiplizieren.

Geht in jedem Proggie das Ebenenmischmodi bietet.

http://www.gutefrage.net/frage/foto-rote-reflektion-bearbeiten

Ich würde da an deiner Stelle was die Lichteffekte angeht mit Ebenen und Transparenz arbeiten. Bei dem Bild mit dem See würde ich sogar vermuten das man da einen Filter mit einem Vintage-Effekt verwendet.

Du meinst sicher nicht das Gesicht, sondern diese orangefarbenen Bereiche?!

Das nennt man "Lichtleck". Wie man das künstlich nachmacht, lernst du über Youtube-Tutorials, in DVD-Workshops (gibts auch in der Bibliothek), in Photoshop-Foren und aus Büchern (auch aus der Bibliothek).

Kannst du mir mal den Link sagen ? Ich finde da nicht ... >

0

Samsung Galaxy5 Kamera rauscht beim Fotografieren im Dunkeln?

Ich habe ein Samsung galaxy s5 und als ich neulich nachts mit einem Kumpel fotos machen wollte ist mir auf gefallen das bei seiner iPhone 6 Kamera das bild nachts komplett ohne rauschen war (mit rauschen meine ich das im Dunkeln alles so ein bischen versträuselt aussieht) bei mir sind die Bilder komplett verrauscht und man erkennt garnichts.

Gibt es irgend welche einstellungen oder liegt es einfach an der Kamera ?

...zur Frage

Frage zu einer Darstellung bzgl Testergebnis bei der Blutgruppenbestimmung. Kann wer helfen?

Hallo wir haben im Unterricht ein Bild bekommen(siehe Anhang) dies gilt es nun zu beschreiben. Ich habe nur leider absolut kein Plan was ich da hin schreiben soll. Kann mir bitte er helfen

...zur Frage

Bildbearbeitung (Filter - Effekte)

Guten Abend,

für Smartphones gibt es diese tolle App Camera360, man schießt ein Foto und kann es ganz einfach bearbeiten indem man Filter und Effekte drüberlegt wie in den Beispielbildern. Gibt es für den Computer ein ähnliches Programm welches auch eine solche Hülle und Fülle an einfach anzuwendbaren Effekten bietet?

...zur Frage

Welche Art an Fliesen und wie am besten putzen?

Welche Art von Fliesen sind das?

Siehe Anhang

Sieht aus wie terracotta Fliesen oder so was in dem Dreh

Und wie bekom ich die Sauber

...zur Frage

Wie heißen diese Noten, Violinschlüssel im Bass?

Ich bin zwar fortgeschrittener Klavierspieler, jedoch musste ich bis jetzt noch nie mit dieser Art von Noten zurecht kommen. Ein Violinschlüssel im Bass, wie heißen bitte diese Noten, und wie spiele ich die? => siehe Anhang.

Falls jemand ein Tutorial oder in der Art für diese Art von Noten für mich hat. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie bearbeitet man Bilder am besten so (siehe Bild)?

Hallo, ich finde diese Art von Bildern irgendwie echt super, jedoch habe ich echt keine Ahnung wie man so ein Bild hinbekommt. Das sind doch bestimmt nur Schablonen wo man sein eigenes Bild einfügen kann oder? Ich meine das es so aussieht als würde man ein Bild von Fotos machen. Auf den Bildern versteht ihr besser was ich meine. Kann mir jemand helfen? :'D (Siehe Bilder)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?