Wie bekommt man die Yacht in GTA 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Yachten lohnen sich zu 0%!! Von dem Geld kannst du dir ein CEO-Unternehmen + Lagerhallen use kaufen. Yachten haben keinen großen Nutzen und sind geldverschwendung. Lieber in den Ruiner 2000 etc investieren ;) LG

Nun du kannst dir mit echtem Geld ingame Geld kaufen, wobei das bei der Yacht 100€ währen

Genau das will Rockstar ja. 😂

0