wie bekommt man die werbung weg

5 Antworten

Da kannst du nichts machen wir werden heute doch überall mit Werbung zugedeckt regt dich nicht auf.

Bei manchen Internetseiten erscheint nun mal Werbung. Besonders bei SEX-Seiten taucht sie extrem viel auf. Damit verdienen sie ihr Geld. Dass du dabei "ausgebremst" wirst (bei was auch immer) ist nun mal in Kauf zu nehmen. Ansonsten versuche über Google "Download Werbeblocker"

Wie wärs mit cookies löschen und das tool von topic torch zu löschen? Geh unter Systemsteuerung und dann deinstallieren dann kannste es von dort aus entfernen, falls es kein tool ist diese Antwort ignorieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Nick

Google Chrome öffnet immer Werbung in einem neuen Tab

Hallo , Ich benutze seit kurzem Google Chrome und jedesmal wenn ich auf eine neue Seite gehe öffnet es mir in einem neuen Tab werbung. Wie kann ich das ausstellen? Und wie bekomme ich die kleine Webung unten an der Seite weg?

...zur Frage

Warum bekomme ich Werbung auf meinen Homescreen?

Hi Leute,

Und zu kommt halt wie schon gesagt Werbung einfach immer mal und es wird immer mehr... es ist auch egal in welcher App ich bin oder einfach nur im Homescreen

Das nervt halt richtig...

Es handelt sich bei den Werbungen um 2 verschiede einmal öffnet sich der Google Play Store und erhalte da Werbung von Spielen oder Apps (bei all diesen steht immer im Play Store "Entwicklungsphase" egal um was es sich d handelt...

Das 2te ist einfach ne Werbung wie bei Internetseiten..

Hab auch schon ein paar Apps gelöscht da ich dachte es liegt vlt an den... genauso bei seltsamen Ordern

Zudem hat auch keine Anti-Virwn App was gefunden..

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps..

Diese Schee bricht sogar Telefonate ab.

Und noch ein paar Infos über mein Handy Hab das S6 Edge. !!!UND IN DER ZEIT WO ICH DIESEN TEXT GESCHRIEBEN HAB KAM SCHON WIEDER 6 MAL WERBUNG IM PLAY STORE!!!

...zur Frage

Warum ist Google Chrome auf einmal voll mit Werbung?

Seit Tagen habe ich ein Problem mit Google Chrome. Auf einmal ist wirklcih ÜBERALL werbung, auf Facebook, auf jeder seite, die ich öffne. einfach überall Werbebanner. Und unter jedem steht: (i)ads not by this site

Kann mir jemand helfen?? es nervt echt ziieeemlich

danke im vorraus

...zur Frage

Kontakt auf Gmail blockieren?

Hallo,

Seit ich mich mit meiner E-Mail Adresse auf einer Internetseite angemeldet habe, bekomme ich jeden Tag 5-15 Werbe-Mails was echt nervt (😡) . Wie kann ich diese Firma blockieren?

Danke im Voraus 😃👍

...zur Frage

Email Werbung entfernen!

Hey Leute wie kann ich machen das ich nicht ständig xxx Werbung bekomme? Am Tag bekomme ich ca. 20 Stück, und es nervt einfach nur noch. Bitte helft mir, ich habe eine web Email.

...zur Frage

Warum kommt immer Werbung wenn ich mein Handy öffne und wie bekomme ich das wieder weg?

Ich weiß nicht was los ist. Ich hab ein Samsung Galaxy A5 und seit 2, 3 Tagen kommt immer wenn ich mein Handy öffne. Werbung! Meistens von irgendwelchen Apps. Das nervt richtig. Und jetzt hab ich davon genug denn es ist gerade die Werbung mit Stimme und Musik gelaufen als Mein Handy AUS war. Also der Bildschirm war aus. Ich weiß nicht was ich machen soll😭 ich will das endlich weg es nervt echt total. Weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?