wie bekommt man die werbung weg

5 Antworten

Da kannst du nichts machen wir werden heute doch überall mit Werbung zugedeckt regt dich nicht auf.

Wie wärs mit cookies löschen und das tool von topic torch zu löschen? Geh unter Systemsteuerung und dann deinstallieren dann kannste es von dort aus entfernen, falls es kein tool ist diese Antwort ignorieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Nick

Du musst der Werbung klar machen wer hier die Hosen an hat ... wer die Kaufkraft im Lande besitzt und wer das Geld. Dann sagst du dem das du dich nicht länger verarschen lassen willst und kündigst die Beziehung mit dem. Der wird schon sehen was der davon hat. Hab nur Mut !!! Ihr werdet euch dann am dritten Tag auf einen Kompromiss einigen !

Wie heißt das neueste Lied aus der tik tok Werbung?

Mädchen in schwarzer Hose uns schwarzen Nike Oberteil

...zur Frage

Warum Werbung bei Web.de (App) trotz Abschaltung?

bekomme jedesmal haufenweise Werbung auf die App und dann habe ich das angeschaltet am Laptop knapp nen Monat später fing das von vorne an -.- Habe ich da vlt. nur diese eine Werbung blockiert oder was mache ich da jetzt?!

...zur Frage

Wenn ich safari öffne kommt immer bing statt google und so eine seite namens swiss.first, ausserdem immer rivhtig viel Werbung und popups. Wie ändere ich das?

^ vielen dank für alle antworten. Bitte helft ich bin am verzweifeln weil das nervt so.

...zur Frage

Warum ist Google Chrome auf einmal voll mit Werbung?

Seit Tagen habe ich ein Problem mit Google Chrome. Auf einmal ist wirklcih ÜBERALL werbung, auf Facebook, auf jeder seite, die ich öffne. einfach überall Werbebanner. Und unter jedem steht: (i)ads not by this site

Kann mir jemand helfen?? es nervt echt ziieeemlich

danke im vorraus

...zur Frage

Email Werbung entfernen!

Hey Leute wie kann ich machen das ich nicht ständig xxx Werbung bekomme? Am Tag bekomme ich ca. 20 Stück, und es nervt einfach nur noch. Bitte helft mir, ich habe eine web Email.

...zur Frage

Warum kommt immer Werbung wenn ich mein Handy öffne und wie bekomme ich das wieder weg?

Ich weiß nicht was los ist. Ich hab ein Samsung Galaxy A5 und seit 2, 3 Tagen kommt immer wenn ich mein Handy öffne. Werbung! Meistens von irgendwelchen Apps. Das nervt richtig. Und jetzt hab ich davon genug denn es ist gerade die Werbung mit Stimme und Musik gelaufen als Mein Handy AUS war. Also der Bildschirm war aus. Ich weiß nicht was ich machen soll😭 ich will das endlich weg es nervt echt total. Weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?