Wie bekommt man die Tasten von der Tastatur runter?

5 Antworten

Oft lassen sich die Kappen abnehmen (mit schraubenzieher hochhebeln), Allerdings bekommt man die großen Tasten (Return, leertaste) oft nicht mehr so richtig wieder draufgesteckt. Ich würde die Tasten dran lassen, oft bricht ein kleines Plastikteil ab, und die Tastenkappe hält nicht mehr richtig.

Um nichts kaputt zu machen, gehst du am besten zu einem fachmann!

mit nem schlittschraubendreher unter die tasten gehen und vorsichtig raushebeln, aber mach vorher foto, sonst weißt du nicht mehr wo welche taste war :D

Tastatur reinigen - Angst, dass die Tasten / Halterungen kaputt gehen?

Ich habe eine Sharkoon Skiller Pro. Ich würde sie gerne reinigen, aber die Tasten wollen einfach nicht ab. Ich habe da die Befürchtung, das da irgendwas kaputt geht. Wisst ihr? wie ich die Tasten am besten abbekomme?

...zur Frage

Laptop-Tasten entfernen (Acer Aspire 7750G)

Würde die Laptop-Tastatur (Modell steht oben) gerne reinigen, da einige Tasten haken, und suche hier jetzt eine Alternative zu diesen Tastatur-Staubsaugern. Wie bekommt man die Tasten jetzt am einfachsten da raus? Ist ein Einzelausbau überhaupt möglich oder muss die komplette Tastatur raus?

...zur Frage

Mechanische-Tastatur reinigen (Razer)

Hallo, einem Freund von mir ist seine Cola über die Tastatur gelaufen. Nun will er sie reinigen im Netz hat er gefunden die Tasten / tastatur in Isopropanol einzulegen. Nun gibt es viele die Sagen nur die Switches aber andere sagen wiederum die ganze Tastatur. Was soll er nun machen ? Er hat die Razer Blackwidow Ultimate mit den Cherry MK Blue Switches.

Danke im vor raus für eure Hilfe

...zur Frage

Wie reinigen vor dem Analsex?

Ich habe mal eine etwas unangenehme Frage: Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass der Po vor dem Analsex richtig sauber ist, wenn man ihn nur "normal" reinigt. Besonders von innen. Es wäre mir jetzt aber unangenehm, wenn so eine Verunreinigung beim Analsex sozusagen zu Tage tritt... Gibt es eine Möglichkeit, sich ohne große Umstände zu reinigen? Wie macht ihr das?

...zur Frage

notebook Tastatur ist nass geworden, reicht es die Tastatur zu ersetzen?

kann mir da jemand helfen, meine tastatur ist baden gewesen und nun funktionieren nur noch einige Tasten. Gibt mir bitte mal ein paar gute Ratschläge !!!

Kann man Sie reinigen oder einfach die Tastatur wechseln...

...zur Frage

tasten reinigen

Hey ich wollte meine Tastatur richtig reinigen unf wollte die tastrn rausnehmen darf ma das denn? Hab eine Tastatur von logitech danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?