wie bekommt man die schwarze haarfarbe schnell raus?

7 Antworten

Frischen Zitronensaft auf die Haare und in die Sonne hellt auf. Ist aber nicht wirklich gesund für die Haare (Zitronensäure)

Viel waschen, aber so richtig helfen wird das auch nicht. Die wirst Du dann wohl umfärben müssen.

Geh lieber zum guten Friseur ... Es gibt Mittel und Wege, deine ursprüngliche Haarfarbe "künstlich" wieder her zu stellen, aber lass das mal professionell machen! Auswaschen und so wird nichts bringen - vielleicht wird das Schwarz blasser, aber das sieht dann auch doof aus.

Die schönste Haarfarbe? Umfrage

Welche Haarfarbe findet ihr denn am schönsten?

...zur Frage

Von braun zurück auf blond! Chemische Haarfarbe entfernen, aber wie? ( Hausmittel)

Heii :)

Weiss jemand wie ich von meinen braun gefärbten haaren wider zurück zu meiner Naturhaarfarbe ( blond ) komme, und das ohne Frisör ?. Ich erzähl euch mal meine Geschichte : Hab meine Haare 1 Jahr lang monatlich braun oder schwarz gefärbt. Dann wollte ich wider blond werden und hab dann meine Haare blondiert. Doch komischer Weisse wahren die Haare gleich geblieben, aussert am Ansatz. Wahr oben dann richtig hellblond und unten immer noch dunkelbraun. Hab es dann ein ganze ein Jahr lang raus wachsen lassen. Ich wahr aber recht unzufrieden mit der Naturhaarfarbe ( Strassenköter Blond ) und färbte meine Haare wider braun. Nunn möchte ich aber wider blond sein ( ein paar Nuancen heller als meine Naturhaarfarbe), da ich meine Haare lange wachsen Klassen will, keine Lust mehr auf den ständigen Rotschimmer habe, und mich das braun langsam langweilt. Doch wie krieg ich meine Haare heller ?? Ich weiss das es ne Weile dauern wird... Aber bin dann froh wen ich wider hell bin :)) das mit dem Frisör geht nicht, da ich es mir momentan finanziell nicht leisten kann.

...zur Frage

Haarfarbe auf den händen weg bekommen?

Weiß jemand wie man haarfarbe von den Händen wegbekommt ?

...zur Frage

Schwarze haarfarbe nach blondierung

Habe mir vor ein paar Monaten die haare von Schwarz auf dunkelblond blondiert. Meine Haare haben dies einigermaßen gut überstanden, vorallem weil ich die kaputten spitzen abgeschnitten habe. Vor ca. 1 woche Habe ich meine haare wieder schwarz gefärbt, nur sind sie nach 3 Haarwäschen wieder leicht braun geworden. Kennt jemand eine gute schwarze Haarfarbe, die sich kaum rauswäscht? Bitte keine antworten wie "geh zum Friseur", da ich nicht so viel geld habe & hier in der nähe keine guten friseure sind

...zur Frage

Wie kann ich schwarze Haarfarbe mit Hausmitteln entfärben?

Hallo ich habe mir letztes Jahr meine Haare schwarz gefärbt und jetzt möchte ich meine Naturhaarfarbe Braun zurück. Beim Haaransatz sieht man die Naturhaarfarbe wieder und ich möchte von euch wissen wie man das mit Hausmitteln raus bekommt das meine Naturhaarfarbe zurück bekomme.

...zur Frage

Welche Haarfarbe finden Jungs am schönsten?

Welche Haarfarbe finden Jungs am schönsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?