wie bekommt man die Sauger von Babyfläschchen wieder richtig sauber? Sie haben einen leichten gelbst

9 Antworten

Hi im sommer ganz praktisch verfärbte flaschen und sauger abwaschen und nass in die sonne stellen klappt übrigens auch prima bei karotte im lätzchen oder kleidung 😊

Du kannst Du machen und tun was Du willst, die Verfärbungen gehen nicht mehr weg.

ich tu die dinger immer in den gschirrspüler... funzt wunderbar... übrigens: wenn du sie auskochst, musst du sie vorher schon noch reinigen.. das auskochen reinigt die dinger nicht, sondern sterilisiert sie nur

Übelkeit durch Zitronenwasser?

Hallo, bekommt man Übelkeit durch Zitronenwasser? Oder auch Bauchschmerzen und Verstopfung?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Gelbstich aus dunkelblonden Haaren entfernen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Haare von Braun auf Dunkelblobd gefärbt. Allerdings habe ich einen leichten Gelbstich/Orangestich. Bekomme ich den mit Silbershampoo weg ? Oder funktioniert das nur bei richtig hellblonden Haaren ? Was gibt es sonst für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Fensterrahmen richtig weiß bekommen

Wie kann man weiße Plastik fensterrahmen richtig sauber bekommen.... die haben einen leichten graustich und ich hab schon alles probiert..?? :(

...zur Frage

Wie bekommt man ein Benzintank vom Moped wieder sauber?

Hallo! Mein Sohn hat ein Moped S 50 geschenkt bekommen. Der Tank ist von innen sehr rostig und verschmutzt. Wie bekommt man den am besten wieder sauber? Bin für jeden Tip dankbar.

...zur Frage

Kirby Staubsauer oder Dyson?

Ich benötige einen neuen Staubsauger und kann mich nicht entscheiden.

Hatte 15 Jahre einen Kirby mit allem drum und dran. Leider ist der mir zu teuer um reparieren. Nun überlege ich mir ob es sich lohnt für einen neuen über 2000 Euro auszugeben und welche Alternativen ich habe..bin sehr unschlüssig. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie bekomme ich das Backblech richtig sauber?

Ich suche nach Tipps wie man die Backbleche aus dem Ofen wieder richtig sauber bekommt. Einerseits geht es um die üblichen Verschmutzungen und dann noch um "Kalkflecken" (vom Brot backen bzw. Dampf einschießen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?