Wie bekommt man die REGENBOGENFEDER ANIMAL CROSSING

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du musst es halt immer so machen dass du dein Geld teilchenweise abhebst, dann rüber zum anderen schalter rennst, spendest und wieder abhebst usw.

Ich weiß auch nicht genau, wie es geht. Aber ich habe einen Vorschlag: Probiere es an einem Tag mal aus zuerst 3000.000 (oder die 2000.000) zu spenden und dann gleich hinterher noch die 2000.000 (oder 3000.000) zu spenden.

Oder du könntest dir die Regenbogenfeder cheaten. Es gibt da so ein Action Replay - Cheatmodul mit Freezercodes. Aber probiere es erstmal mit dem Vorschlag, der oben steht. Sollte das nichts bewirkt haben und du dann dein Geld umsonst ausgegeben hast, dann tut es mir leid. (:

Wie läuft eine Kredit Rückzahlung ab?

Wenn einer 200.000€ Kredit aufnimmt, wie wird es dann abbezahlt? Ich weiß, dass man mehr als die 200.000€ zurück zahlen muss wegen den Zinsen. Aber ich verstehe die Tilgung nicht. Nehmen wir an monatliche Zinsen 10.000€ und Tilgung 20.000€ also hat derjenige im nächsten Monat nur noch 180.000€ oder 170.000€. Tilgung heißt ja dass man ein Teil direkt zurück zahlen muss oder nicht?

...zur Frage

Das erste mal Spenden... Mindestbetrag?

Hallo Freunde,

in unserer Stadt soll eine Synagoge gebaut werden. Da ich das sehr sehr toll finde möchte ich dem Verein der Synagoge gerne etwas Spenden. Ich habe vorher noch nie gespendet und weiß daher nicht wirklich Bescheid. Muss ich einen Mindestbetrag überweisen oder kann ich einen beliebigen Betrag überweisen? Ich habe nämlich nicht so viel Geld. Dennoch würde ich gern ein bisschen was geben.

Freue mich über Ratschläge. :)

...zur Frage

Umfrage bezüglich Streaming: "Überlebensbalken-Countdown" behalten oder ersetzen?

Hallo miteinander,

ich habe bezüglich eines Freundes, der Streamer ist eine Frage:

Einmal vorweg: Streamen ist sein Traum und ist bedingungslos.

Er streamt täglich 8 Stunden. Jeden Tag (außer natürlich Gründe aus der Familie oder Urlaub), verdient sehr schlecht dadurch, erhält Unterstützung vom Staat (das bitte nicht kommentieren) und bekommt es vom AA bestätigt, solange er einen bestimmten Betrag im Monat durch Spenden erhält.

Er ist noch kein Twitch-Partner und bekommt daher keine Werbung geschaltet.

Er hat auch relativ wenige Zuschauer (Momentaner Durchschnitt circa 10(+/-5) Leute) und streamt hauptsächlich Monster Hunter und ab und zu andere Spiele. Monster Hunter ist ein fester Bestandteil und die anderen Spiele wechseln sich oft ab.

Ebenfalls streamt er schon länger als 2 Jahre, konnte sich noch über Wasser halten, hat rund 3600 Follower auf Twitch und macht hin und wieder Multistreams.

Jetzt zum Problem/Frage:

Er hat eine Leiste, die er jeden Monat mit Spenden füllen muss, damit das AA ihn in keinen anderen Job drängt.

Durch seinen momentanen Tiefgang an Zuschauern bleibt er momentan auch ziemlich weit unter dem Minimum. Problem: Zu wenig neue Zuschauer.

Wir hatten eine Diskussion. Denn dieser Balken vergrault Zuschauer.

Er hat einen Text über dem Balken "Survival as fulltime streamer" und einen Countdown zum nächsten Monat daneben.

Ich sagte ihm, dass er zumindest diesen Countdown entfernen sollte, da sich die Zuschauer sonst genötigt fühlen und einige sich natürlich auch denken, dass es sowieso bald vorbei mit ihm ist.

Er argumentiert damit, dass genau wegen diesem Balken Zuschauer in den letzten Momenten gespendet hatten, was ich für falsch halte, da er sich nicht darauf verlassen kann, dass das immer gut gehen kann.

Was könnte er an diesem Balken verändern? Sollte der Countdown weg? Ich habe ihm vorgeschlagen, auch seinen Stream zu analysieren, dass er sich eine Tabelle mit den Zuschauerzahlen anlegt und nach Änderungen diese Zahlen beobachten kann. Er meint aber, dass er das Risiko großer Änderungen nicht eingehen könne und er stets seine Zuschauerzahlen im Auge habe (was ich als falsch erachte).

Über ein paar hilfreiche Sätze würde ich mich freuen.

Ein paar Denkanstöße zu Antworten, über die ich mich freuen würde. Man kann das aber sehr gerne wesentlich weiter ausführen-

• Sollte dieser Balken/Countdown weg?
  • Wie könnte er seine Zuschauerzahlen erhöhen (Frage, die man oft hört. Würde mich trotzdem über Gedanken dazu freuen)?
  • Wären große Änderungen wirklich zu Risikoreich (man darf auch nicht vergessen, dass er momentan diese Probleme hat)?
  • Wäre ggf. eine Website zu Werbezwecken (ggf. auch als Subdomain) effektiv oder Zeitverschwendung?
  • Ist Productplacement als solch kleiner Streamer möglich oder wegen den Zuschauern eventuell eher contraproduktiv?
  • ...

Lieben Dank, wenn man sich meine Frage durchgelesen und gut beantwortet hat.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

...zur Frage

Wie kann ich einen Betrag auf drei andere gerecht verteilen?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe 3 Beträge: 238,29 €, 169,78€, 8,68€ Jetzt möchte ich den nächsten Betrag von 332,9 auf die 3 Beträge gerecht verteilen. Wie mache ich das am besten? Wäre super, wenn jemaqnd helfen kann

...zur Frage

ACLGTTC spenden

hallo leute :) ich spiele im mom aclgttc und hab im inet gelesen das wenn man 200.000 sternis spendet bekommt man eine brücke in die stadt jetzt habe ich insegesammt 200.000 gespendet doch es passiert nix kann mír villt ein vid zur hilfe zeigen oder wenigstens erklären wie es geht ? muss man die 200.000 auf einmal spenden oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?