Wie bekommt man die Narbe von einer op weg?

7 Antworten

Man kann sie durch Laser "unsichtbarer" machen, aber ganz unsichtbar wird sie nie sein und da das als kosmetische Behandlung zählt, musst du das selber bezahlen. Wie viel das kostet kommt auf das Institut an, wo du es machen lässt bzw. wie groß die Narbe ist.

Eine Narbe wirst du nie "unsichtbar" bekommen.  Das einzige was du erreichen kannst ist, dass sie "blasser" wird. 

Meine Lebensgefährtin benutzt z.Zt  ein Narbengel von Bepanthen... die scheint ganz gut zu helfen  

Narbenverheilung hilfee?

Ich habe mir vor rund 8 Monaten ein Muttelmal auf der rechten Brust entfernen lassen, die narbe ist gut verheilt den sie ist total glatt worüber ich auch froh bin doch leider ist sie noch sehr rot und stört mich sehr. Meine Ärztin meinte es kann 1-eineinhalb Jahre dauern und die Narbe könne fast „unsichtbar“ werden. Hat jemand Erfahrung??Kann mir jemand produkte oder auch Hausmittel empfehlen?

...zur Frage

Wieso bin ich seit der OP empfindlich an der Narbe?

Hei,

Im Jahr 2014 hatte ich im Juni eine OP am Oberschenkel. Seitdem sich das alles verheilt hat usw. bin ich irgendwie empfindlich an der Narbe geworden. Ich mag es nicht so wenn jemand meine Narbe anfässt. Woher kommt es, dass ich da empfindlich geworden bin?

...zur Frage

Brandnarbe irgendwann unsichtbar?

Ich habe eine 12 Monate alte Brandnarbe. Positiv ist jedenfalls dass man an der Haut keinen Unterschied erkennen kann, die haut sieht exakt aus wie die umgebene Haut. Auch beim rüber fahren ist kein Unterschied zu spüren.

Die Farbe macht jedoch Ärger! Die Narbe ist leicht dunkler als die normale Haut und daher leider doch relativ gut erkennbar.

Wenn ich etwas in der Sonne war ist sie knallerot im Gegensatz zum Rest der Haut. Sodass auch an Sommertagen die Stelle sofort ins Auge fällt.

Gibt es eine Chance, dass sie jemals wieder unsichtbar wird?

...zur Frage

Kann ich mit dieser OP Narbe duschen gehen? BILD DABEI!?

Kann ich mit dieser OP Narbe Duschen gehen?

...zur Frage

Narbe weiss?

Hallo Miteinander

Hab mal eine Frage?

Was könnte das weisse auf der Narbe sein? Und geht das wieder weg? Ich salbe sie jeden Tag 2x mit Bepanthen und einer Wundschutzsalbe ein. Die Narbe ist etwa 5 Monate alt und stammt von einer OP.

Danke schonmal für eure Antworten;)

...zur Frage

Warum ist ein Loch in der Op Narbe entstanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?