Wie bekommt man die Lieder zurück vom ITunes Lieder?

1 Antwort

1.  Öffnen Sie iTunes.Falls noch nicht geschehen,   melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an.

2.

Wählen Sie in der Menüleiste oben im Bildschirm bzw. oben im iTunes- Fenster die Option "Account" > "Einkäufe".

3. Klicken Sie auf "Nicht in 'Meine Bibliothek'", um gekaufte Inhalte anzuzeigen, die sich nicht auf Ihrem Computer befinden.

4. 
Suchen Sie nach dem gewünschten Titel, Album oder Musikvideo, und klicken Sie zum Laden in der oberen rechten Ecke auf . Der Titel bzw. das Album oder Musikvideo wird in Ihre Mediathek geladen.

Itunes lieder grau hinterlegt?

Ich habe ein Problem.. Und zwar wollte ich mir wieder Musik auf mein iPhone machen. Ich hab ein paar Alben draufgezogen also das komplette Album in die Wiedergabeliste für die Lieder gezogen. Es hat bei allen bis auf 2 geklappt welche grau erscheinen. (Siehe im Anhang) diese Lieder erscheinen dann auch nicht in meinem IPhone... Was kann ich tun damit ich auch diese Lieder noch auf mein iPhone bekomme?  Falls es wichtig für die Antwort ist, die version von dem Iphone 6 ist iOS 9.2.1 und die iTunes version ist die neueste...

...zur Frage

iTunes Album als einzelne Lieder angezeigt?

Hallo,

immer wenn ich Alben auf mein Handy übertrage, werden die Lieder nicht als ganzes Album, sondern einzeln angezeigt. Ich habe schon alles versucht, am Album-Interpret und am Album-Name liegt es nicht, die sind überall gleich. Bei Interpreten schreibe ich meistens Various Artists oder so dahin, wenn die Lieder von verschiedenen Interpreten stammen. Ich habe auch schon die Anzahl der Titel dahingeschrieben, damit iTunes sie als Album erkennt, aber nichts klappt. Ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem ist. Vielen Dank für eure Antworten!

Vani33

...zur Frage

Warum kann ich meine Lieder die ich bei iTunes gekauft habe NICHT nochmal runterladen?

Hallo, Ich war gestern auf einem Konzert und habe davor alle Alben in meiner Musik gelöscht, weil ich mehr Speicher für das Konzert brauchte. Ich dachte, ich kann die Alben danach wieder unter iTunes-Käufe-Musik wieder herunterladen, da ich sie ja schon einmal gekauft hatte, aber jetzt steht da "Es stehen keine gekauften Musiktitel zum Download Verfügbar"

Wenn ich jedoch in den iTunes Store gehe und die Alben eingebe, wo ich mir sicher bin das ich sie gekauft habe, steht da auch ich hätte sie gekauft. Nur sie sind nirgendswo. Nicht bei meinen Käufen und nicht in meiner Musik.

...zur Frage

Kennt ihr russische oder polnische Lieder?

Coole Lieder, von denen man schnell einen Ohrwurm bekommt und mitsingen kann :)

...zur Frage

lieder auf itunes wiederherstellen!? geht das?

Hey Leute,

leider ist das backup von meinem Laptop weg & damit auch meiner Lieder auf itunes. meine frage ist ob ich die lieder die ich bei itunes gekauft habe irgendwie wiederbekomme, ich hab ja dafür bezahlt & mit apps geht das ja auch? wisst ihr wie das geht? :)

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?