wie bekommt man die kugel vo ring ab?

6 Antworten

Eventuell ist die Kugel angelötet, dann hilft nur noch der Seitenschneider. Mach das Ding doch gleich ganz heraus!

Hä? Ja klar der Piercer lötet den ,nach dem Stechen, zu :OD

0

Also, dass was du drinne hast nennt sich eine Klemmkugel, einfach den Ring festhalten und dann kannst du die Kugel "rausklacken" in dem du sie zur Seite drehst!! Viel Glück dabei xD Chipsy

Es wäre vielleicht hilfreich zu wissen was du genau für einen Ring trägst O.o

Stirbt man direkt durch einen Schuss in den Torso?

In Filmen ist das ja häufig, dass eine Person die eine Kugel in den Torso (nicht unbedingt Herz) bekommt sofort zusammenklappt. Aber wie viel wahres ist da dran? Wenn man einen Schuss abbekommt (nicht ins Herz), dann müsste man doch rein theoretisch "nur" anfangen zu bluten und Schmerzen haben. Man würde ja auch nicht in dem Bruchteil einer Sekunden so viel Blut verlieren, dass das Hirn nicht mehr ausreichend versorgt wird.

Kann es dann vielleicht einfach an dem Schock liegen wenn man eine Kugel abbekommt? Oder lügt Hollywood da einfach wie gedruckt?

Und wie wäre es wenn der Schuss ins Herz geht? Dann würde das Blut ja nicht mehr gepumpt werden und das Hirn zu wenig Sauerstoff bekommen.

...zur Frage

lippenpiercing desinfizieren wie hilfe

hey leute ich hab seit gestern mein lippenpiercing recht unten , und ich nehm zum desinfizieren immer zu erst wasser und mach die wunde erst mal sauber und dann nimm ich ein wattestäbchen und lass zwei - drei tropfen von dem mittel drauf machen wo mir der piercer mit gegeben hat und tupf des dann um die wunde ab ist das richtig oder muss ich mehr tropfen nehmen weil ich heute indekt habe das irgendeine flüssigkeit aus der wunde geflossen ist und an der kugel fest geblieben ist ist das normal? die ersten eins zwei wochen oder sollte das nicht passieren?

...zur Frage

Labret Ring abkleben?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor einer Woche ein seitliches Lippenpiercing stechen lassen. Als Erstschmuck wurde ein "Ball Closure Ring", also ein Ring der mit einer Kugel verschlossen wird verwendet. Nun fängt jedoch diese Woche wieder die Schule und somit auch der Sportunterricht an und ich habe leider keine Idee wie ich das Piercing mit einem Pflaster abkleben soll, da dieses an der Innenseite der Lippe nicht hält. Rausnehmen kann ich es momentan noch nicht. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Klemm-Kugel-Ring am Lippenbändchen öffnen?

Hey ihr,

und zwar habe ich ein Lippenbändchen Piercing, ein Klemm-Kugel-Ring. Ich würde allerdings gerne ein Hufeisen rein tun.

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich echt zu doof dafür aber: wie kann ich die Kugel am einfachsten aus dem Ring machen? Ich bin da heut paar mal abgerutscht und hab es dann irgendwann aufgegeben weil ich Angst hatte mir das Piercing raus zu reisen ...

Kann mir irgendwer Tipps geben?

Dummheit lässt grüßen :D

...zur Frage

Lippenbändchenpiercing ring kugel rein steken?

huhu :)

Ich hab mir eben ein Lippenbändchen Piercing gestochen und Soweit klappt auch alles! Doch krieg ich nun die Kugel von dem Ring nicht rein. habs schon etwas aufgebogen etc, aber es klappt einfach nicht :(

hat jemand tipps?

-Zum Piercer kann ich nicht gehen, da ich es ja selbst gestochen habe und ebenso kein Geld habe :(

...zur Frage

Piercing ring für Helix wie bekommt man den auf

hallooo ich hab mir für mein Helixpiercing einen ring gekauft aber bin zu blöd um den aufzubekommen XDich hab schon an der kugel gedreht gezogen aber er geht nicht auf :p könnt ihr ner blöden nuss wie mir helfen und mir sagen wie ich den ring aufbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?