Wie bekommt man die Hitze aus dem Zimmer weg?

7 Antworten

Klimaanlage! Gerne wird der falsche Tipp mit nasses Handtuch geben. Stimmt, das senkt schon die Temperatur, nur das Wasser verdunstet dabei und da bei dir eh schon schwül ist. Na ja, willst noch mehr Luftfeuchtigkeit?

Bei mir draußen sind es 36°C und in der Wohnung 26°C. Da kann man nichts machen außer Klimaanlage oder hoffen auf ein Gewitter.

Gerade ist es bei mir sehr dunkel. Die Sonne ist weg und typische Vorläufer-Gewitterwolken sind zu sehen. Na das kracht dann wohl im Laufe des Abends ordentlich. Oder höre ich schon erstes Donnern? Der Ventilator ist zu laut.-

0

Du könntest nasse Laken aufhängen, durch die Verdunstung wird es kühler - aber auch nicht massenhaft, sorry, da müssen wir alle durch :)

Warten bis es Abends kühler wird, die letzte Zeit ist es so um 6 oder 7 Uhr morgens recht aushaltbar und dann Fenster auf und Tür auf damit ein Durchzug entstehen kann.

Was möchtest Du wissen?