wie bekommt man die Handy Nummer eines Mädchens am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß es nicht es ist ja bei jedem Mädchen anders... Ich würde meine Nummer geben wenn derjenige gut aussieht und sympathisch ist. Bei mir würden anmachsprüche eher komisch rüberkommen... Bleib am besten ganz natürlich. Und lächle:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man sie danach fragt. Oder - wenn du das nicht willst - du fragst eine Freundin von ihr danach und hoffst, dass sie sie dir gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie nach ihrer Nummer, oder gib ihr einfach deine, sie wird dich wahrscheinlich anschreiben!

Wenn du dich nicht traust, dann frag irgendjemanden nach ihrer Nummer, vielleicht ihre Freundin, aber dann musst du davon ausgehen, das ihre Freundin ihr alles über dich erzählt, was sie weis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fragen, ob sie Dir ihre Handynummer gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bumblebeerider!

Fragen oder jemanden fragen der die Nummer schon hat und mit dem du Dicke bist.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach fragen.
Oder du schreibst mit ihr über den fb messenger und beschwerst dich das der hängt und ka cke is und ob ihr in whatsapp schreiben wollt. Klappt eig jedesmal :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?