Wie bekommt man die Haare, wie bei Claudia Effenberg hin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo !

Nun ich nehme an sie Fönt es mit einer guten Drahtbürst odr mit einer skelettbürste auch fischgrätnbürst gnannt. Oder mit Lockenstab natürlich braucht man auch den passnten Schnitt dazu und gnau so dichtes Haar Also viele Haar mit dünnen Haar funktioniert das nicht selbst ausprobiert und ich habe dünns Haar.

Hinterkämmen und viel Schaumfestiger rein, denk' ich. (:

Jede Menge Schaumfestiger, Gel und Haarlack.

Sommerbriese 06.10.2010, 19:54

Das ist klar sonst hält es ja nicht =)Wollte wissen ob man die vorher eindrehen muss oder ähnliches...

0

Ja ist denn heute schon Halloween?

Sommerbriese 06.10.2010, 19:52

Ansichtssache, danke für den tollen Tip.

0

Was möchtest Du wissen?