Wie bekommt man die Haare so hin, wie auf dem bild? ;)

...komplette Frage anzeigen - - - (Haare, Bilder, Frisur)

11 Antworten

okay, das ist äußerst einfach :D also du wäscht deine haare, föhnst die kopfüber, sodass sie sehr viel volumen haben... dann greibst du zum toupierkamm... du toupierst dir die haare oben auf dem kopf, auf keinen fall wo anders... du toupierst du dir deine ganzen haare auf der oberseite deinses kopfes... musst aber dabei beachten, dass du die immer nach rechts toupierst, um das genau so hinzubekommen.. jetzt holst du sehr starkes haarspray, am besten haarlack, und sprühst die großzügig ein... da die an der linken seite sehr platt sind, kannst du das spray da auslassen... hoffe ich konnte helfen, viel glück, obwohl du diese frage schon vor einiger zeit gestellt hat :D

Haarspray, Kamm und dann toupieren und halt auf die Seite ein bisschen kämmen...

Mach dir Wellen und dann einzelne Partien toupieren und sie auf die seite legen und du brauchst Haarspray. und das wars.. ist doch nicht schwer?

naja also kommt drauf an welche frisur :D - du brauchst ein schrägpony -stufige lange haare

dann die haare ( wenn sie leicht feucht sind) mit schaumfestiger kneten und locken reinmachen. wenn sie getrocknet sind dann schnell mit haarspray festmachen;)

Haare über Kopf föhnen und viel, viel Volumen-Schaumfestiger.

Viel Erfolg :)

eine 230 volt steckdose und einen schraubenzieher,oder gel und dann die haare i-wie so machen....ODER du gehst zum friseur und zeigst ihn das bild

hey chrishy, also erstmal muss ich wissen wie deine haare jetzt aussehen damit ich weiß was du alles verändert musst und brauchst

chrishyy 08.07.2011, 19:56

Hey Miracolous, von der länge her ca. wie auf dem bild und glatt. ich hab früher meine haare geglättet, aber hab eine pause gemacht. hast du eine idee? lg chrishy (:

0
Miracolous 08.07.2011, 20:22
@chrishyy

okay also ich nehme immer: -styling spray extra strong stufe 4 ((nivea) das ist echt gut!) -kamm(nicht grobzinkig) -haarbürste -glätteeisen -fürs pony eventuell haargel erst bürstest du deine haare, dann dein pony auf links oder rechts ( je nach dem was dir besser steht) dann die restl. haare toupiren etwas glatt streichen und mit haarspray richten einzelne haarsträhnen mit gel bearbeiten aber WENIG gel ich hoffe du weißt ungefähr damit was anzufangen probier einfach mal vorm spiegel ;-) lg mira

0
Miracolous 08.07.2011, 20:22
@chrishyy

okay also ich nehme immer: -styling spray extra strong stufe 4 ((nivea) das ist echt gut!) -kamm(nicht grobzinkig) -haarbürste -glätteeisen -fürs pony eventuell haargel erst bürstest du deine haare, dann dein pony auf links oder rechts ( je nach dem was dir besser steht) dann die restl. haare toupiren etwas glatt streichen und mit haarspray richten einzelne haarsträhnen mit gel bearbeiten aber WENIG gel ich hoffe du weißt ungefähr damit was anzufangen probier einfach mal vorm spiegel ;-) lg mira

0

Druck das Bild aus und lass dir as beimFriseur, dem Experten machen...

Bei Windstärke 12 vor die Tür gehen...

am besten stufenschnitt (findest du unter google bilder emo schnitt) und dann haare glätten und TUPIEREN!

Find ich halt echt nicht schön :D

Was möchtest Du wissen?