Wie bekommt man die haare so hin? HÄ?

WIE schneidet man das? Stufen?!?!?! - (Haare, Frisur, schneiden)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das bild mit zum Friseur und lass dir erstmal den richtigen Schnitt verpassen. Scene hair heißt übrigens das zauberwort ;) Der schnitt sieht vor das man auf einem Seitenscheitel einen starken Stufenschnitt macht, die Stufen sind fast nur am Oberkopf und in der Länge eingendlich gar nicht. Das Pony wird mit gestuft aber recht groß und lang gelassen.

danach kannst du dir dann im Youtube Anleitungen zum Styling angucken und üben!

Das Styling ist recht Zeit- und Produktaufwendig und macht dir auf kurz oder lang die Haare kaputt aber naja ;)

lg

unten ausdünnen dann stark durchstufen, seitenscheitel legen und vorne schräg fallend schneiden (slizen) dann einen sehr schrägen pony schneiden und fertig

dass ist sau der lange Pony (mit Haarspray zur Seite gehalten) und natürlich Stufen und Seiten scheitel. Also ich bin jetzt kein Profi aber ich finde es sieht so aus . Fotografier es doch mal ab und frag bei einem Friseur falls du dir die Frisur schneiden lassen willst , bei reinem Interesse kannst du es natürlich auch machen . wirkt halt nur vielleicht ein bisschen komisch ;) Okay , Liebe Grüße von Winnipouh ;)

Haare schneiden und blondieren; schnelle Hilfe gefragt?

Hallo, ich würde mal gerne etwas fragen. Und zwar hatte ich letztes Jahr meine Haare Balayage färben lassen. Alles gut verlaufen. Sie waren unten hellblond und oben meine Naturfarbe dunkelblond. Ich wollte nach 3 Monaten die Haare ganz blond. Jedoch hat eine andere Frisörin meine Haare komplett verhauen. Sie waren dann oben orange. (Habe nur den Ansatz färben lassen) Das sah so schrecklich aus, dass ich sie am selben Tag braun Tönen lassen habe. Dann waren sie rot. Nach einer Woche hat mir ein anderer Frisör die Haare geschnitten und den Ansatz mit einer Intensivtönung gerettet, sodass der Rotstich nur noch ein wenig vorhanden war. Nach einem Monat hat er dies wiederholt. Jetzt habe ich sie vor 3 Wochen ca 3.5 cm schneiden lassen. Sie gehen mir jetzt bis unter die Schulterblätter. Möchte sie aber jetzt schulterlang schneiden und hätte gerne wieder blonde Haare. Ist das mit einem rotstichigen, dunklem Ansatz möglich?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

- Pony selber schneiden -

Wie schneide ich solch einen Pony, bzw wie Teile ich ihn erstmal ab? Ich wasche und kämme die haare und ziehe einen mittelscheitel - und dann??

...zur Frage

Gerader Pony bei wenig Haaren?

Ich wollte mir beim Friseur die Haare anders schneiden lassen.Und zwar wollte ich einen geraden Pony aber nicht so total voll sondern eher wenige Haare(so wie auf dem Bild).Geht das auch wenn ich nicht so viele Haare habe bzw. dünne??

...zur Frage

habe morgen ein Friseur Termin wie soll ich meine haare schneiden?

ich habe morgen ein Friseur Termin und habe keinen Plan wie ich sie schneiden soll ich habe grade einen Pony und will den jetzt weg haben ich habe bis zur schulter lange haare bitte keine blöde Sprüche Glatze oder so

...zur Frage

Angst mir die Haare schneiden zu lassen :D

Heey ihr :)

Ich würde mir soo gerne die Haare schneiden lassen ;)

Ich möchte mir einen Pony schneiden lassen (also so einen seitlichen.. weiß nicht wie das heißt ;D)

Habe dunkel braune Haare die fast bis zur Mitte von meinem Rücken gehen .

Mein Problem ist aber, ich habe Angst mir einen Pony schneiden zu lassen, weil ich Angst habe es sieht danach scheiße aus...

Ich finde mir würde ein Pony stehen, bin aber so unsicher.

Was meint ihr ? Sollte ich das mit dem Haare schneiden lassen wenn ich unsicher bin ?

Oder wie kriege ich mehr Mut ?

Weil ich habe Angst das meine Haare dann einfach blöd aussehen & das ich dann in der Schule ausgelacht werde oder so ...

LG & Dankeschön <3

...zur Frage

Soll ich mir einenn Pony schneiden oder nich?

Ich hab krussel haare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?