Wie bekommt man die Haare so frantzig hin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dem du sie fransig schneidest. Um sie fransig zu schneiden musst du die Spitzen verschieden lang schneiden. Dazu müssen die Haare dann noch ein bisschen ausgedünnt werden. Aber das solltest du lieber vom Friseur machen lassen, der das richtig kann ;).

Den Schnitt bekommst Du natürlich vom Friseur. Den Style kriegt man wahrscheinlich nur mit einer großen Menge Haarlack hin. Falls Du auf Nachahmung aus bist: lass die blonden Strähnen weg. Das sieht nicht gut aus.

eine strähne nehmen, oben ansetzen und dann mit na raeierklinge immer weiter runter schneiden... oder die strähne eindrehen und mit sona schere, die friseure immer ahben, die nur ein paar haare schneidet, reinschnibbeln. hier wurde glaub ich die 1 methode angewandt.

Frag den Frisör, der franst sie Dir sogar mit "s" aus...

user1437 03.08.2010, 13:00

Sorry :p

0

Stell dich an eine zugige Ecke! Neee - quatsch - der Friseur kann dir die Haare so fransig schneiden, wie du das möchtest!

user1437 03.08.2010, 13:00

okay haha. :D

0

Was möchtest Du wissen?