wie bekommt man die Haare so Fluffig :D

...komplette Frage anzeigen weiß - (Haare, Frisur, Friseur) spongebob - (Haare, Frisur, Friseur)

5 Antworten

Also die Haare dort sehen relativ trocken aus ;D Mit glätten und (vom Friseur mit Pofi-Schere schneiden lassen!!!) Kriegst du das so hin. Also mit glätten. Ich hab mir meine Haare aber früher immer geglättet und musste sie mir dann abschneiden weil sie kaputt gingen ;) Ob du das Risiko eingehst ist deine Sache Lg Cheyenne

Siehst du da eigentlich noch was? Also ich kann dir jetzt zwar nicht weiterhelfen, aber interessiert mich schon, ob dich deine Haare gar nicht stören.

Pollycool 28.06.2013, 12:08

ähm nein :D eig nicht man gewöhnt sich dran und man sieht noch genug

0

Der Schnitt muss zwar stimmen, aber das hat nichts mit dem Fluffigen zu tun. Die müssen einfach nur kaputt gehen, dann werden die so ...

lg

ich schneide meine haare immer mit rasierer o.ô und die sehen auch so aus, sie müssen halt schön gewaschen und so sein^^

Viele viele sutfen, dann kommts von selbst :D Und hey, haare mit rasierer schneiden mach ich auch :D XD

Pollycool 29.06.2013, 13:44

und wie macht man viele viele stuffen

0

Was möchtest Du wissen?