wie bekommt man die haare seidig (das sie so toll fallen)?

12 Antworten

nich mit warmen wasser die haare waschen sondern mit kaltem bzw. lauwarmen ... davon glänzen die haare mehr ;)

hey, versuch doch mal die oil repair-spülung von fructis. hab auch lange haare und ne naturwelle, dadurch waren die ständig verknotet und sahen ganz stumpf aus. aber seit ich das benutze glänzen meine haare und fallen ganz toll :)

probier mal nach dem Haarewaschen die Haare mit Kokosnussöl einzumassieren und mit einem Handtuch auf dem Kopf über Nacht einwirken zu lassen. Am nächsten Tag kurz ausspülen. Das gibt einen super Glanz in die Haare und sie fallen auch phänomenal. Und das Beste: kostet fast nix :)

Was tun für langes und gesundes Haar: Spitzen nicht schneiden, damit Haare schneller wachsen, Spitzen nur mit heißer Schere schneiden?

...zur Frage

Warum fallen die Haare am Kopf aus, aber nicht an den Beinen?

...zur Frage

An die FRAUEN; Mädls! Wie pflegt ihr eure Haare?

Wie pflegt ihr eure Haare schön und gesund? Ich habe braunes, glattes, langes Haar (bis zu den Brüsten^^) und wasche es mit Pantene Pro V. (mit Silikone). Haarewaschen versuch ich möglichst wenig 2x die Woche. Und kalt Föhnen danach, glätten tu ich auch nicht. ;). Spülung mach ich nicht in die Haare. Wüsste jemand eine wirksame Kur? Ich habe schon ein bisschen Spliss (untersten 3cm) und das letzte Mal Haare schneiden war ich am 19.4.2013. Würde auch sehr gerne auf Naturkosmetik ohne Silikon umsteigen (Alverde, Laverda,..) Also postet alles was euch dazu einfällt Kuren, Spülungen, Shampos, Geheimtips, Hausrezepte ;)

...zur Frage

Spliss mit Bastelschere schneiden oder lieber lassen?:)

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob ich den Spliss also gespaltene Haare selber mit einer normalen Bastelschere schneiden kann. Also nur die Spitzen abschneiden. Die Frisörscheren sind mir zu teuer und jedes Mal wenn ich wieder Spliss sehe (kommt bei mir sehr oft vor, weil ich sehr lange Haare hab)zum Frisör zu rennen ist mir auch zu teuer. Also kann man Haarspitzen mit einer Bastelschere schneiden oder wird es dadurch schlimmer?:)

...zur Frage

Haare fallen fallen aus beim Haare waschen

Hey Leute, Meine Haare fallen immer beim Haarewaschen aus... es sind ungefähr immer so um die 20 Haare und es passiert nur beim Haarewaschen und sonst fallen die nicht aus... ist das schlimm ? (habe dicke Haare)

...zur Frage

Wieso fallen meine Haare so stark aus (16/Männlich)?

Hey,

zurzeit fallen meine Haare sehr stark aus. In der Dusche, wenn Ich durch meine Haare durchstreiche, hängen einige Haare auf den Händen. Wenn Ich meine Haare mit einem Handtuch oder Föhn trockne, dann wird der ganze Waschbecken voller Haare. Und wenn Ich meine Haare kämme, dann faölen auch einige aus. Wieso ist das so und wie kann Ich das verhindern? Ich bin übrigens 16 und Männlich

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Mfg IchFrageEuchI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?