Wie bekommt man die grössten und dunkelsten Knutschflecken hin so ungefähr wie in der Beschreibung😏?

Knutschfleck ungefähr so wie bei diesem bild? - (Liebe, Knutschfleck)

5 Antworten

Immer an der selben stelle saugen.. Sind sie aber zu dunkel besteht eine höhere Chance für Krebs.

Mikt einem Staubsauger, der auf höchster Stufe läuft.

Wenns geht ein hilfreicher kommentar nicht so ein shit ;-)

0
@njepa

Das war kein Scherz. Den Trick mit dem Staubsauger wird hauptsächlich von sehr jungen Mädchen schon seit Jahrzehnten angewendet. Ein Knutschfleck entsteht ja nur durch das Saugen an der Haut mit dem Mund. Ein Staubsauger ersetzt eben nur den Mund - um ein Vielfaches an Saugkraft.

0

Mach mehrere an einer Stelle dann werden die Grösser

Kann mir jemand vielleicht ungefähr sagen wie lange der "knutschfleck" sichtbar sein wird ist am hals und ungefähr 1cm groß?

Siehe bild

...zur Frage

Knutschflecken schnell weg bekommen?

Wie bekomme ich knutschflecken an verschiedenen stellen schnell weg bzw. wie verstecke ich sie gut und unauffällig?
mfg Nyela🎀

...zur Frage

Bekommt man durch Knutschflecken wirklich Krebs?

Ich will das nun wissen xD Danke^^

...zur Frage

Was kann ich gegen Knutschflecken tun?

Ich hab ein kleines Problem. An meinem Hals sind 2 sehr große und auffällige Knutschflecken, & da ich morgen kochen in der Schule hab, & ich dort keinen Schal tragen kann, wird das ziemlich peinlich werden wenn das jeder aus meiner Klasse zu sehen bekommt. Deshalb wollt ich mal wissen, ob es vielleicht ein Mittel gibt, wodurch die Flecken leichter verschwinden oder so etwas in der Art? Ich hab schon versucht sie zu überschminken aber da sie so extrem sind, hat das auch nicht viel geholfen. Bitte helfts mir ._.

...zur Frage

Wie kann man erfolgreich Knutschflecken hinterlassen?

... muss man da saugen oder so was???? ich habe immer knutschflecken von meinem freund und er bekommt nie welche von mir. ich bekomme das irgendwie nicht hin.

...zur Frage

Wie kriegt man so schnell wie möglich Knutschflecken am Hals weg?

Ich habe gehört, dass Eiswürfeln helfen sollen. Hab die ungefähr 15 Minuten lang auf die Stelle drauf gedrückt. Hat zwar ein bisschen geholfen, aber das dauert mir viel zu lang. Gibt es noch einen anderen Trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?