Wie bekommt man die Greencard durch einen Arbeitgeber?

2 Antworten

Gib Greencard oben bei "Suchen" ein!

Wie lange dauert es ungefähr bis man eine Greencard gewinnt bzw bekommt?

Also man kann ja an Lotterien teilnehmen oder einfach eine Greencard beantragen (natürlich müssen die Voraussetzungen erfüllt sein usw..) . Aber ab wann kann man denn anfangen,an solchen Lotterien teilzunehmen oder halt Anträge zu stellen? Eigentlich ist es ja nur so ein Jahr bevor man in die USA möchte am sinnvollsten,weil wenn man zb schon drei Jahre vorher eine Greencard bekommen hat und sie innerhalb des Jahres aber nicht verwendet läuft sie ja mein ich ab (...). Also ich bin ja noch 16. Aber sollte man nicht trotzdem schon irgendwie anfangen..? Deswegen die Frage,wie lang es dauert um überhaupt eine zu bekommen (...) Ich mein klar, es ist irgendwo Glückssache,aber wenn ich dann in spätestens vier Jahren schon hin möchte (nachdem ich hier schon Geld verdient hab usw) und dann keine bekomme ists auch doof... Also ich will quasi vorsorgen xd .... Danke..

...zur Frage

Greencard- lebenslang "gültig?"

Angenommen ich würde eine Greencard in der Greencard-Lotterie gewinnen und diese dann auch nutzen, dass heißt, in die USA gehen und dort leben/arbeiten/was weiß ich...

Wenn ich dann wieder zurück nach Deutschland gehen würde (nach längerem Zeitraum), und eben wieder dort leben, hätte ich dann unbegrenzt Zeit meines Lebens die Möglichkeit, wieder nach Amerika zu gehen um dort zu leben, oder läuft die Greencard nach einem bestimmten Zeitraum des Nicht-Benutzens oder nachdem man sie einmal benutzt (also einmal längere Zeit da gelebt hat) ab?

Würde mich nur mal interessieren....

...zur Frage

Greencard - wie hoch stehen meine Chancen?

Hallo

Ich will an einer Greencard Verlosung teilnehmen, da ich von USA fasziniert bin. MEIN AG ist dort auch aktiv. Ich habe leider nicht studiert , sondern nur einen Realschulabschluss. Wie hoch sind also meine Chancen bei der Verlosung eine Greencard zu bekommen??

...zur Frage

Ab wann kann man waffen in den USA kaufen?

Ab welchen Alter ? Und nur wenn man als deutscher die greencard besitzt .? Wenn man die greencard nicht besitzt kann man trotzdem in den usa wohnen wenn man genügend geld hat. Und sich Waffen holen ?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?