wie bekommt man die gleichen portale wie dner und unge in minecraft reset?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) Man kann keine MODS in Bukkit installieren, nur Plugins. (Außerdem, es heißt "die Mod", denn Mod = Kurzform von Modifikation, und es heißt ja nicht der Modifikation.) 

Plugins können keine neuen Texturen, keine neuen Items, keine neuen Mobs (100% neue) hinzufügen. Mods können das alles, Plugins nicht... 

Hol dir die Portal Gun Mod von hier (alles auf Englisch): http://ichun.us/mods/portalgun/

Dann hol dir die passende Minecraft Forge Version & die richtige Server-Datei, schreibe dir eine Start-Batch Datei, lasse den Server lokal einmal laufen und ziehe die Portal Gun Mod in den Mods-Ordner.

 

Äääh könntest du mir da vielleicht helfen?😂 hast du Skype?

0
@tomsquestion

Sicher. Schreib' mir eine Private Nachricht (mit dem PM System von gutefrage.net) und ich werde mit meinem Skype-Namen antworten. (Du musst, so weit ich weiß, vorher eine Freundschaftsanfrage geschickt haben. )

0

Lade dir die Mod runter und lege diese Version auf den Sever? Was ist daran so schwer?

1. finde ich den Mod nich in ner höheren Version als 1.5.2 würde aber gerne mindestens auf 1.7 spielen und 2. wie soll ich es denn dann auf den Server "legen"? Man braucht ja irgendwie forge für Mods und so kenne mich da nicht aus

0
@tomsquestion

Hol dir folgendes: 1) Die Mod in der richtigen Version (wenn du die ichun Seite liest, die ich dir gesendet habe, findest du es schon), 2) Minecraft Forge, 3) Die entsprechende Server-Datei, 4) Start-Bat Datei 

Und nein, das meiste gibt es nicht auf deutsch (eigentlich ist alles englisch, wenn du es von den offiziellen Seiten downloadest, was ich empfehle).

0

Was möchtest Du wissen?