Wie bekommt man die gelbe FPS Anzeige links oben in Minecraft weg. Hab bloß Optifine und Labymod installiert?

4 Antworten

das ist labymod geh einstellungen(labymod einstellungen) und irgendwo steht show fps machst es dann aus

Schau Mal ob du Fraps oder so auf deinen PC hast ,die anzeige von den ist normalerweise gelb dort kannst du das ausstellen

Hab kein Fraps auf dem PC

0

Das kann nur fraps sein

Minecraft Optifine Cape?

Hallo, ich habe schon seit sehr langem Optifine Cape. Und schon länger habe ich LabyMod mit Optifine installiert und alles hat auch gut geklappt, bloss seit einigen Tagen ist es öfters passiert dass das Optifine Cape von manchen (nicht allen) Freunden nicht angezeigt wurde, meins aber schon. Heute ist es dann passiert, dass ich überhaupt keine Optifine Capes mehr sehen konnte, weder meins noch irgendeins von anderen. Kann auch sein dass die LabyMod Capes auch nicht mehr sichtbar sind, aber das interessiert mich wenig, da ich nur ein OF Cape besitze. Ich hab schon alles versucht, auf der Optifne Seite das Cape ändern, es deaktivieren und wieder aktivieren, in den Labymod Einstellungen eingestellt und so weiter. Leider hat nichts funktioniert, aber andere sehen ihr Cape und meins nicht. Woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe.

LG Melli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?