Wie bekommt man die gelbe FPS Anzeige links oben in Minecraft weg. Hab bloß Optifine und Labymod installiert?

4 Antworten

das ist labymod geh einstellungen(labymod einstellungen) und irgendwo steht show fps machst es dann aus

Schau Mal ob du Fraps oder so auf deinen PC hast ,die anzeige von den ist normalerweise gelb dort kannst du das ausstellen

Hab kein Fraps auf dem PC

0

Hast du zufällig Fraps noch offen?

Hab kein Fraps auf dem PC

0

Okay, das ist komisch. Vielleicht kannst Du ein Bild hochladen, sodass man sich das anschauen kann.

1

Minecraft ruckelt obwohl mein PC gut ist? Wtf?

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Minecraft. Eig. läuft es ruckelfrei. Es kommt zwar manchmal zu minimalen ruckler, aber die sind nicht mal die Rede wert. Jedoch verstärken sich die Ruckler und es kommt manchmal schon zu schweren Lags, z.B. wenn ich in Minecraft in einem Dschungel gehe. Aber warum? Mein PC ist ein HP mit Windows 7 64 Bit Version und hat:

Eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte mit 1024 MB,

Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz, 2 Kerne, 4 Logische

6 GB RAM

Warum ruckelt es dann bei mir? Ich habe auch die neueste Version von Java (64 Bit). Minecraft ist doch nicht das anspruchsvollste Spiel, oder? Die Sims 3 läuft bei mir (mit höchsten Einstellungen) ohne Lags, sogar die Beta von BF3 konnte ich ohne probleme mit hohen Grafikeinstellungen Spielen. Könnt ihr mir helfen?

Aber: Ich möchte die Grafikeinstellungen von Minecraft NICHT herabsetzen

P.S.: Es ruckelt im Solo-Modus, also liegt es auch nicht an der Internetverbindung

...zur Frage

Hoher Ping in Spielen seit Tagen , aber bei einem Ping Test ist der Ping niedrig?

In CSGO habe zu 95% immer einen hohen Ping zwischen 100-1000 ms ! Deswegen habe ich auf meinem Smurf auch einen 7 Tages ban! (In anderen Spielen auch) Im Teamspeak habe ich einen Paket-verlust von ca 5-17%! Es ist unmöglich noch Spiele zu spielen! Was kann ich machen damit mein Internet wieder Flüssig läuft OHNE DEN TELEKOM SUPPORT ANZURUFEN/ ANZUSCHREIBEN!

ich besitze eine 50K leitung!

...zur Frage

1.9 FPS laggs Minecraft?

Hui,

Wenn ich Minecraft auf der 1.9 spiele, ruckelt es mehr, als in der 1.8 Wieso? Ich habe alle Einstellungen GENAU gleich, wie auf der 1.8 und Optifine drin.

z.B.: Ich spiele auf der 1.8 (LabyMod) und habe etwa 60-100 FPS (auf Gomme) Jedoch auf der 1.9 (Ohne Labymod nur Optifine) 40-60 FPS (alle Server) Liegt es also an LabyMod, oder an irgendetwas anderes?

...zur Frage

Minecraft LabyMod geht nicht?

Hallo, also ich wollte im Spiel Minecraft den LabyMod installieren aber immer wenn ich Minecraft starte also auf Play drücke ladet alles normal der Launcher geht und kommt wieder im Crash Report Fenster. Kann mir jemand sagen was ich machen kann damit es geht? Habe auch noch OptiFine dazu Installiert Version: OptiFine HD U D2

Danke für die Hilfe! Wer die beste Antwort gibt bekommt natürlich den Stern!

LG PigZombie

...zur Frage

Labymod funktioniert nicht?

Ich habe die Labymod downgeloadet (auf mac) und habe sie auch installiert (mit optifine), wenn ich Minecraft öffne, die Mod auswähle und Play drücke ist es aber ganz normales Minecraft. Was ist das Problem?

...zur Frage

MInecraft Optifine mehr FPS

Hallo Leute, es heisst ja das man mit Optifine mehr FPS bei Minecraft bekommen kann??? Ich habe mir Optifine jedenfalls installiert. Ohne Optifine: 60 FPS Mit Optifine: 60 FPS

Wieso bekomme ich mit Optifine nicht mehr FPS????

Freue mich auf Antworten :D

LG Drake269

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?