Wie bekommt man die Feuchtigkeit aus den Scheinwerfer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau den Schweinewerfer aus und mach ihn mit nem Fön trocken oder lege ihn im Haus auf die Heizung, bis das Wasser verdampft ist. Wenn du dran kommst, schön den Reflektor anschließend trockenreiben.

Ja, Fön oder Heißluftgebläse funktioniert wunderbar. Hab ich auch schon probiert...

Was ist der Unterschied zwischen Scheinwerfer und Fluter?

Was ist der Unterschied zwischen Scheinwerfer und Fluter? Sind die Funktionen verschieden?oder der Winkel und die Helligkeit?

...zur Frage

Suzuki GSX 1250 FA Feuchtigkeit im Scheinwerfer

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Suzuki GSX 1250 FA ( Bj. 2012 )

Ich habe mir das Motorrad im Juli 2012 gekauft. Ein halbes Jahr später, hatte ich Feuchtigkeit im Scheinwerfer ( richtige Tropfen ) und bin damit zum meinem Händler gefahren. Der hat Kontakt mit Suzuki aufgenommen und die haben mir den Scheinwerfer ersetzt ( Garantie ) Ein Jahr später ( ca. April 2014 ) hatte ich das gleiche Problem. Feuchtigkeit im Scheinwerfer ( wieder mit richtigen Tropfen ) Ich natürlich wieder zu meinen Händler, der Kontakt mit Suzuki aufgenommen und die haben wir wieder einen neuen eingebaut ( Garantie ). Doch nun haben wir März 2015 ( keine Garantie mehr ) und ich habe das selbe Problem schon wieder. Das kann doch nicht sein oder? Ich zum Händler, der nimmt Kontakt mit Suzuki auf. Doch diesmal wollen sie ihn mir nicht ersetzen, sondern sich nur zu 50% am Material beteiligen. Läuft das alles mit rechten Dingen zu? Ich bin total verärgert, zumal der Händler sich auch nicht verantwortlich fühlt, sondern immer meint, das es Suzukis Entscheidung ist. Die sagen mir auch, das ich keine Garantie auf den Scheinwerfer habe, da ich ihn in meiner Garantiezeit bekommen habe. Würde ich mir jetzt einen kaufen, dann habe ich wieder ein Jahr Garantie auf den Scheinwerfer. Wie soll ich mich jetzt verhalten und hat jemand das gleiche Problem? Oder woran liegt das? Das Motorrad steht immer in der Garage und ich fahre nie im Regen. Die Feuchtigkeit kommt immer erst, wenn ich fahre ( mindestens immer 50km ). Ich kann mir doch nicht jedes Jahr einen neuen kaufen. Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß René

...zur Frage

Wie erkennen ob Scheinwerfer Stellmotor hat? E39 BMW?

Stellmotor vom Scheinwerfer für E39 BMW. Wie erkenne ich ob er einen hat?

...zur Frage

Kondome von innen etwss feucht?

Hallo,

Ich wollte heute mit meiner Freundin schlafen. Obwohl ich nicht gekommen bin, hab ich an der Spitze des Kondome etwas Feuchtigkeit von innen spüren können. Ich bin aber nicht gekommen und frage mich, ob es doch das Kondom ist, welches innen etwas feucht ist bzw es leicht reibt vorne.

...zur Frage

Schmeckt das Rauchen anderst wen es draußen feucht ist

Hallo Ich rauche ab umd zu mal und jetzt hats es geschneit ich war ein mal draußen und wollte eine Rauchen und die hat voll komische geschmeckt . Liegt das,draußen an der feuchtigkeit?? oder an was andern??

...zur Frage

Wie lüfte ich Feuchtigkeit richtig aus meinem Zimmer heraus?

Die Frage ist etwas komisch gestellt, ich weiß.

Ich habe eher eine Verständnisfrage bezüglich dem Verhaltne von Feuchtigkeit: Wohin geht Feuchtigkeit. Ich habe gehört, dass kalte Luft trockener ist als warme. Deswegen zieht Feuchtigkeit in kalte Räume, da dort die Luft quasi nicht so "wassergesättigt" ist. Folglich wird es automatisch im Schlafzimmer feucht, wenn Wohnzimmer warm, Schlafzimmer kalt und Türen offen, richtig?

Ist es somit besser nachts zu lüften, weil es da draußen kälter ist als im Schlafzimmer und damit die Feuchtigkeit besser heraus getragen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?