Wie bekommt man die drosselung von mein roller raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neunjährig ein Roller ist meist 3-Fach gedrosselt. Außerdem verringert das blindrohr zumindest bei Bikes diengeschwindikgeit auch. Um zu entrissen musst du außerdem schon min 500km mit dem rollerngefahren sein sonst wird der Roller hin wenn du entdröhnest. Außerdem ist dastände illegal als würdevoll dir empfehlen das blindrohr ( weiss ned ob's genau so heisst) zu entfernen, dann Fährte etwa 10-15 km/h schneller . Am besten dann das Teil einfach wieder anschweissen damit die Polente nix davon mitkriegt ansonsten informier dich am besten bei google oder such nach Motorsport Seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha. Ja dir ist schon klar, dass das illegal ist. Wenn du erwischt wirst, dann kostet das Geld und Sozialstunden und irgendwann darfst du deinen Führerschein erst mit 21 machen wegen soas. Überlegs dir gut. Sonst - die Gasdrossel ist eine kleine Metallhülse die am Seilzug am Gasgriff verbaut ist. Für das Blindrohr muss man den Auspuff demontieren und das Blindrohr zuschweißen bzw. die Reduzierung raussägen / rausflexen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DangerPick
31.01.2013, 16:59

Gesetzlich stimmt das alles so schon, also das Geld, die Sozialstunden, und die Führerscheinsperre. Insbesondere Letzteres wird aber in den seltensten Fällen durchgesetzt. Da muss man schon wesentlich schneller als erlaubt unterwegs sein oder den Verkehr gefährden. Bei 60 kmh sagt normalerweise keiner was, es sei den, die Herren in Blau (bzw Grün) haben besonders schlechte Laune.

1

Was möchtest Du wissen?