Wie bekommt man die die Mausklickleiste bei Osu?

2 Antworten

Du musst in den Optionen unter Allgemein Das Key Overlay aktivieren. Wenn du mit der Maus darueber gehst steht dort, dass das fuer Streamer geeignet ist.

Diese Leiste wird angezeigt, wenn du dir ein Replay anschaust. Ich bin mir nicht sicher, ob sie angezeigt wird, wenn du jemandem live zuschaust. Beim selbst spielen wird sie aber nicht angezeigt.

Wie berechnet man die Beschleunigung, Wie gross die die Kraft in Newton zwischen den beiden Körpern?

Hallo zusammen,

Eine Person schiebt mit einer Kraft F, die paralell zur Unterlage wirkt, zwei Körper (K) und (K2) auf einer schiefen Eben reibungsfrei nach oben: m1=1,5kg, m2=2,6kg, a=25Grad, F=21,9 N a) Berechnen Sie die Beschleunigung b) Wie gross ist die Kraft zwischen den beiden Körpern

Ich weiss, dass das Resultat der F Hangabtriebskraft die Summe beider Körper m1 und m2 ist. Ich weiss, das gilt:

Fh= m (masse) * a (Beschleunigung)

Also wird a so berechnet: 21,9- (die Summe von m1 und m2 ) = m*a dabei komme ich auf 1,2 m/s aber wie berechne ich b)?

Ist es nicht logisch, dass der Mensch mit N herauf schiebt und zwischen den Körpern die Newtonmeter des Menschen ohne des grossen Blocks gerechnet wird?

Danke für Eure Hilfe.

lg D.

...zur Frage

Mofa Mobylette springt nicht an?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meiner M1.

Meine Mobylette ist ca. von 1970.

Sie stand jetzt 5 Jahre im Schuppen.

Als der Motor zuletzt lief, wurde er mit der Mischung 1:50 betankt und hat ziemlich hoch gedreht.

Nach ca. 5 km fing der Motor das Stottern an bis er schließlich ganz aus ging und nicht mehr zu starten war.

Die Zündkerze war neu und die Zündung hat vorher auch einwandfrei funktioniert.

Hat jemand eine Idee, wie man sie wieder zum Laufen bringen könnte. Äußerlich ist sie in einem Top Zustand.

Ich bin für alle Antworten und Ideen dankbar!

...zur Frage

Wie aktiviere ich bei Firefox den unteren Navigationsbalken /Scrollbalken?

Ich brauche dringend eure Hilfe ! bei Firefox wird ja recht und unten an der Leiste so ein hellgrauer Balken zur Navigation angezeigt, der untere ist bei mir plötzlich verschwunden. wie kann ich den wieder aktivieren ? bin verzweifelt

...zur Frage

Lösung zu dieser Mechanik-Aufgabe?

Hi,

ich bin jetzt schon seit einiger Zeit am "rumdoktern" mit dieser Aufgabe. Die richtige Lösung will aber nicht dabei rauskommen.

Trägheit der beiden Massen muss beachtet werden (und wurde auch von mir beachtet).

Ich hab' das System jetzt schon auf unterschiedlichste Weisen freigeschnitten und komme immer wieder auf eine Recht lange Summe aus m1; m2 multipliziert mit a bzw g.

Die Lösung soll sein: Ff = (2 * m1 * m2 * g)/(m1 + m2) und a = (m2-m1)/(m1+m2)

Am meisten Probleme bereitet mir in der Berechnung von Ff das Produkt aus Masse 1 und Masse 2 im Zähler. Hier komme ich immer nur auf eine Summe, wie sie im Nenner zu finden ist.

Wäre sehr klasse wenn jemand Licht ins Dunkle bringen könnte.

Vielen Dank :)

...zur Frage

K1,Muay Thai oder Boxen?

Hallo ich bin M/16 und wollte mit einer der in der frage genannten Sportarten ausüben und sehr gut darin werden da ich schon meines achtens stark bin wollte ich meine Stärke erweitern und besser werden und an Wettkämpfen teilnehmen aber ich kann mich zwischen den 3 Kampfsportarten nicht entscheiden und brauche Ratschläge oder Tipps oder Vergleiche. Würde mich auf hilfreiche antworten freuen. LG

...zur Frage

Physikaufgabe zwei Massen an einer Rolle

Hallo :)

ich habe ein Problem mit einer Physikaufgabe und zwar geht es hier bei um die Kraft die an einer bestimmten Stelle wirkt.

Zur Beschreibung: zwei Massen (m1 links, 0,5 kg; m2 rechts, 1 kg) hängen an einem Seil, welches über eine Rolle läuft, so, dass links m1 und rechts m2 hängt. Die Beschleunigung konnte ich bisher berechnen: a=(F2-F1) / (m1+m2) = (10N-5N) / (0,5 kg + 1kg) = 3,3 m/s*s

Nun geht es darum, die Kraft, die an einer Stelle zwischen m1 und der Rolle an einer beliebigen Stelle wirkt, zu bestimmen.

Wenn ich die Aufgabe nicht richtig löse, muss ich einen Kuchen backen :D

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?