Wie bekommt man die dellen aus der kappe?

1 Antwort

Das Ding in den Müll tun..sorry aber so etwas tragen nur die ganz coolen..die es denken und nicht sind ;)

Wie bekommt man Dellen aus Boxen?

Ich hab in einer meiner großen Musikboxen für den PC aus versehen eine Delle reingedrückt. Wie bekommt man die wieder raus? Lg

...zur Frage

Dellen im Bikini Cup?

Hey leute, ich war einmal mit meinem bikini baden und jetzt hab ich ihn nach dem waschen mit dellen aufgefunden.Die Cups kann man aus dem Bikini nicht raus machen aber die Dellen sehen schrecklich aus weiß jemand wie man die vielleicht weg bekommt.

...zur Frage

Weis jemand wie die kappe heist?

Ich suche seit monaten diese cap, doch ich weis weder die marke, noch wo man sie herrbekommt. Kann mir jemand helfen oder weis was das für eine marke ist? Danke!

...zur Frage

Welche can benutzt ihr?

Hallo Freunde , welche Dose benutzt ihr zum sprayen? Wieso ? Wo kann man sie kaufen ? Wäre echt super , wenn ihr mir eine Liste von Vorteilen und Nachteilen machen könnt . Bitte kein "Toy!" oder so schreiben , möchte nur wissen was ihr bevorzugt . Danke im vorraus!

...zur Frage

"Delle" im Daumennagel - Wie bekommt man das wieder raus?

Hallo unzwar fiel mir gesteen Abend eine Delle in meinem Daumen auf. Also im Nagel! 5Mm über dem Nagelmond ist sie und ca 1cm lang! Bekommt man das je wieder raus? Info: Ich kaue nägel, sie sind sehr kurz.

...zur Frage

Cap zu groß, wie bekomme ich sie kleiner?

Hallo, hab eine Cap geschenkt bekommen, leider etwas zu groß und hinten nicht verstellbar.

Sie ist vllt. 1 cm zu groß und ich würde gerne wissen ob man sie kleiner bekommt da man sie nicht umtauschen kann.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?