Wie bekommt man die Chronik in Facebook wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Chance :-) Facebook hat sukzessiv die Chronik eingeführt. Deshalb gibt es noch ganz wenige, die sie nicht haben. Stück für Stück wird aber umgestellt und das trifft am Ende jeden. Sie ist aber gar nicht so verkehrt wie viele behaupten. Man kann seine Seite viel schöner darstellen. Ein Datum, wann du etwas gepostet hast, stand damals auch schon bei deinem Post. Jetzt hat das Ding halt einen Namen. :-) Es gibt aber definitiv keine Chanche auf das alte Design zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von corvette1512
26.08.2012, 15:38

Bitte ??? Das ist voll CHAOTISCH diese Chronik. Voll unübersichtlich. Mal sehen, werde mal einen Tüftler fragen.

0

die kriegst du nicht weg die,die das alte noch haben , haben die chronik gar nicht aktiviert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von corvette1512
26.08.2012, 15:23

Ich hab sie NIE aktiviert.

0

Lösch dein Account, ne andere Möglichkeit gibts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudeldenken
26.08.2012, 15:23

Und wenn man den dann wieder neu erstellt, hat man trotzdem die Chronik. Ich weiß, worauf du hinauswillst, aber in der gestellten Frage hilft das nicht wirklich weiter.

0

Hallo corvette1512.

Die bekommst du jetzt nicht mehr weg.

Mit freundlichen grüßen Multani4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ich glaub die geht nicht mehr weg://///

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?